​Gemüsesuppe mit Karotten und mehr… für deinen sexy Wohlfühlkörper!!!!

Da ich eine Gefühlsmensch bin und sehr intuitiv und kreativ koche, gibt es wenig Mengenangaben von mir. Ich hoffe, du verzeihst mir und ich kann dich selbst dazu motivieren, dass du immer wieder schaust, was du so im Kühlschrank hast und es nicht kaputt geht. Du alles kombiniert und voller Freude anwenden kannst. Lass dich inspirieren und lass es dir schmecken!!!!

  • 5-10 Karotten
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Zucchini
  • Sellerie

schneiden… schälen und alles in einen Topf mit Wasser über länger Zeit köcheln.

  • Schuss Olivenöl zum Abschluss und pürieren
    Steinsalz, Pfeffer und wenig Ingwer
    nach belieben Sahne oder nur Olivenöl

keine genaue Mengenangabe, wirklich nach Gefühl und Geschmack

Tipp: Dinkelbrot anbraten in Olivenöl, Salz und scharfem Paprika

Suppen kannst du jederzeit und immer essen. Es macht Sinn, davon mehr zuzubereiten und JA – Sahne ist erlaubt. Es gibt fettlösliche und wasserlösliche Vitamine, die es begrüßen, wenn du Sahne verwendest (ist neutral von den Milchprodukten und deswegen auch ok), damit der Körper die fettlöslichen Vitamine aufnehmen kann. Achte bitte bei der Sahne, dass sie trotzdem keine Konservierungsstoffe enthält. Z.B. E-Nummern!!!!

Nun wünsche ich dir Gutes GELINGEN – Mahlzeit und genieße viele frische Kräuter!!!

Gerne kannst du dir auch mein Buch holen – mit noch mehr Rezepten und Tipps:

Hier klicken: Bodyfit & Vital by D.S. BUCH

Schreibe einen Kommentar

Nach oben