Beauty und Fitness – Gesundheit oder Krankheit

Die liebe Schönheit, die Gesundheit und die alltäglichen Probleme…
Aber was will man eigentlich vom Leben? Und was kann uns das Leben bieten? So habe ich es mir auch zur neuen Aufgabe gemacht, im Bereich Beauty weiterhin meine Erfahrungen zu sammeln und Neues zu entdecken. Das ist auch der Grund weswegen es jetzt einen eigenen Beauty Blog gibt.

Ich verbinde gerne Natürlichkeit mit Kosmetik, und mit Schönheit und Ästhetik. Und so habe ich auch da schon viele Erfahrungen gesammelt. Allerdings haben sich jetzt wieder neue Toren und Türen für mich aufgetan und durch die ich natürlich auch durchgehe. Und von denen ich dir in Zukunft viel berichten werden. Ich mache gerne Experimente und sammle unheimlich gerne Erfahrungen. Ich liebe Veränderung und ich bin jederzeit offen für Neues. Denn wir sollten uns ständig weiterentwickeln und nur so lernen wir uns selber immer besser kennen. Und können die Vielfalt im Leben genießen!

Lange Rede kurzer Sinn.

Herzlich Willkommen auf meinem BeautyME Blog <3 Jetzt erfährst du laufend Neuigkeiten, Produkte und Erfahrungen, die ich an mir teste und Tipps zum Thema Schminken und Schönheit. In Verbindung mit der Natur und einem super Mittelweg. Ich liebe Mittelwege (da ich selbst ja immer wieder Extreme gelebt habe)... Außerdem wollen wir doch alle schön sein oder? Meine Erfahrung definitiv... Ich bin wieder richtig gerne bewusst mit mir und meinem Körper. Gerade als Mama, im Hausbau und selbstständig bleibt die eigene Schönheit immer ein bisschen hinten stehen. Man schlüpft Mal schnell in die gemütliche Kleidung, weil man ja eh gleich wieder schmutzig wird, man spart an sich und an den Produkten und der Kleidung und man nimmt sich sehr zurück. Nichts desto trotz bin ich aus meinem Dornröschen Schlaf erwacht und verbinde Natürlichkeit mit dezenten Akzenten und freue mich darüber. Ich bin bewusster - was das Außen betrifft - mit mir und meinem Körper und bin wieder richtig stolz. Mein Selbstbewusstsein wächst weiterhin (das müssen wir ständig trainieren und glaube mir, das ist erlernbar - mit der richtigen Technik) und viele neue Möglichkeiten ergeben sich. Gerade in meinem Beruf, in meiner Leidenschaft und meinen Erfahrungen liebe ich es ganzheitlich zu sein und zu arbeiten. Zum einen gehört die Bewegung dazu, aber zum anderen auch die Ernährung und die Schönheit. Und all das wäre nichts, wenn man nicht an seiner innerlichen Schönheit (Seele, Psyche usw.) arbeitet. Schön oder? Ein rund um Paket mit vielen Möglichkeiten und trotzdem so individuell und persönlich, wie kaum wo. Wir sind alle nur Menschen. Die Betonung liegt auf nur. Weil wir einfach oft viel zu sehr im Denken, im negativen Handeln und Tun sind und so nicht in die Gänge kommen und alle unsere Möglichkeiten und Chancen verspielen. Dazu bin ich aber da - dich immer wieder zu motivieren und dich wach zu rütteln. Du darfst schön sein, du sollst auf dich achten und dir stehen alle Türen und Tore offen! Du weißt nicht wie? Ich wusste es auch nicht. Du musst nur anfangen, es zu tun... Und nun wieder zur Schönheit - da alles ein großes Ganzes ist - bin ich nicht ab gekommen, aber ich habe weiter ausgeholt! 😉 Also, willst du mit mir den Weg gehen, bist du neugierig was ich so erlebe und was meine Erfahrungen sind? Dann bleib einfach dran und verfolge meine Seiten - du wirst immer wieder Neues erfahren. Im Moment bin ich wieder voll drauf und dran die Schönheit im Außen zu unterstreichen und da ist es das um und auf, welches Produkt du verwendest. Nur Natur ist meist nicht alles - denn du musst wissen, wie es auf der Haut und mit deinem Körper reagiert, so kann man sich überall etwas Positives und vor allem Effektives für sich herausholen. Aber lass dich überraschen... du wirst begeistert sein - so wie ich... 🙂 Alles Liebe Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben