Das hätte ich nie gedacht…

…vom innerlich hässlichen Entlein zur sexy Powermum.

Eigentlich sagen Bilder mehr als tausend Worte… Oder gut, nun doch ein paar Zeilen dazu. ??
 Seit ich denken kann… oder doch besser: anscheinend seit der Pubertät ging alles los. Das hässliche Entlein in mir gedeihte. Davor war die Welt noch schön. Kind sein. Gut hier und da ein paar Herausforderungen. Aber über Figur, Essen und Co nachzudenken, war jenseits aller Vorstellungen. 
?Bäm… 
… alles anders. Die Gedanken über das Essen, zu viel zu Essen – die Angst davor. Bemerkungen von bestimmten Menschen aus meinem Umfeld und die Katastrophe perfekt.
?Essstörungen.
?Sportwahn.
?Selbstzweifel – teilweise Hass
?Unzufriedenheit und noch so vieles mehr…

❌Alles nahm seinen Lauf… Beziehungsprobleme. All die Abenteuer trotzdem immer mit dem Beigeschmack nicht gut genug zu sein. Nicht schön genug zu sein. Sogar hässlich und dick zu sein. Nicht zu gefallen. Ja, das war die Jugendzeit.

?Das Außen bestätigte nur mein Inneres. Aber wie sehr ich verletzt und enttäuscht war, das bekam nie jemand mit. Oder nur teilweise. 

✔All die Erfahrungen, aber auch der große Wunsch führte mich zu 1.000 Diäten, Seminaren, Programmen und Co. Und ich erfuhr permanente Selbsterfahrung. Denn egal, was ich tat – ich tanzte immer aus der Reihe und nichts funktionierte so wie bei den anderen…

Ich war wirklich NIE mit meinem Körper, meiner Figur und meinem Aussehen zufrieden. Und Ja, ich war trotzdem schön – ich weiß. Nur ich wusste in mir, da passt was nicht.?‼️‼️

Umso mehr freu ich mich, HEUTE 24 Jahre später für mich so im REINEN zu sein. ❤Glücklich. ❤Und wenn ich in den Spiegel schau: ich MAG mich. Aber wie. 
❤❤❤Ich habe Freude am Essen, liebe es in Gesellschaft zu sein und genieße leckeres Essen. Viel mehr, ich bin wahrlich eine Powermum. ??❤
Und trotz dem ganzen Familien-Business Alltag achte ich auf mich. Ich mag mich wirklich. Und bin selbst erstaunt, dass es so einfach geht. Die kleinen Gewohnheiten, die mich einfach so sein lassen, wie ich bin. ??❤ Es braucht wirklich nicht viel. ‼️‼️
✔Essen macht Spaß.
✔Bewegung macht Spaß.
❤?❤Alles ist natürlich. Und oben drein ist es einfach herrlich, wenn man SEXY sein darf, egal, was man gerade tut.Vergiss das nicht, es steht auch dir zu!!!‼️✔?

???Ja, und zu alle dem…
??? Vergiss nicht am ‼️‼️1.11.2020‼️‼️ lüfte ich das Geheimnis. Um 19.30 Uhr. Wir sehen uns.?❤‼️

Schreib in den Kommentar “Vorfreude” und wir sehen uns in meiner Facebook-Gruppe!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben