Das kostet mir extreme Überwindung – und trotzdem zeige ich es dir!

Sch… drauf… Und wieder ein Schritt aus der Komfortzone! Meine Verwandlung..

Ich habe ja schon einige Verwandlungen hinter mehr. Viele Erfahrungen, Erkenntnisse und Erlebnisse. Ja, das Leben ist ein Abenteuer. Aber hätte ich all das nicht erlebt, hätte es mich nicht zu dem gemacht, wo ich heute stehe und bin. Und es ist schon verblüffend. Denn ich weiß ganz genau, dass die Reise auch gleich wieder weiter geht und ich schon Morgen nicht mehr die bin, die ich heute bin. 

Aber warum erzähle ich dir das? 

Nach meiner intensiven Fitness und Zumba Zeit bin ich voll in das Leben als Mama und Ehefrau und Businessfrau eingetaucht. Wir haben ein Haus gekauft zum Renovieren, uns sozusagen sesshaft gemacht und wollten alle alten Lebensweisen hinter uns lassen. Naja, viele davon. Das hat uns aber nach einiger Zeit wieder eingeholt und jetzt, eigentlich gestern kam ich auf die Idee mir dazu ein Foto rauszuholen von der Zeit damals… Du siehst es am Foto und ich würde sagen, das Foto spricht für sich. Bzw. der Vergleich. Die Veränderung und der Wandel.

Ja, man könnte jetzt behaupten, das eine ist ja mit Shooting und gestylt… aber ich sehe daraus viel mehr. 

2016

verheiratet

Elias 8 Monate

Haus zu renovieren

Unternehmerin

Existenzängste, Druck & Stress

2019 #dez.

geschieden

Elias 4 Jahre

Luisa 11 Monate

alleinerziehend

Online Business und Coaching

Freude, Liebe und Erfüllung und Liebe und Co.

Was meinst du? Viele Unterschiede?

Eigentlich nicht…

Tja und was da aber noch passiert ist, ist viel tiefer. An der Oberfläche wollte ich das Leben, was ich mir von jung an immer gewünscht habe: eine funktionierende Familie. Und was alles dazu gehört. Und plötzlich kam alles anders. Mein Wohlfühlköper schwand und irgendwie war alles in Anspannung und Druck. Naja, gut mein Wohlfühlkörper schwand nicht in dem Sinne. Ich war ja frische Mama. Hatte einen ordentlichen Prozess hinter mir. Mit 9 Monaten Schwangerschaft, dann der süße Knopf, der alles abverlangt. Sich alles dreht, weil man nicht mehr die Frau von davor ist. Sondern Mutter und man erst mal wieder in seinen Körper zurück kommen muss. Und dann passiert das auch noch alles ganz anders, wie man sich das nur vorstellt. Was erzähle ich dir da?

Wenn du Mama bist, weißt du aber sowas von zu 100 % was ich meine. Stimmt’s? Und sag, hast du dich denn heute schon wieder gefunden in deinem Wohlfühlkörper? Soll ich mein Bild selbst erklären? Es gab eine Zeit, da fühlte ich mich frei und lebendig. Plötzlich habe ich mich in eine Rolle gezwängt und an etwas festgehalten, was nicht möglich war. Und trotzdem kam es wie ein Schlag ins Gesicht. Aber ich sah ja auch offensichtlich nicht gut aus. 10 Jahre älter als heute… 

Wie krass ist das… und dann kam wirklich alles anders. Nur, was da im Außen passiert ist hat nicht annähernd das Ausmaß gefunden, was in mir passiert ist und das ist auch das, was du heute siehst. Deswegen Danke für die Veränderung im Außen. So hatte ich wieder die Möglichkeit in meine Kraft zu kommen.

Aber noch viel mehr meine Schönheit von innen aufleben zu lassen und das siehst du heute. Und ja, ich weiß wovon ich spreche.

Was es bedeutet meinen Wohlfühlkörper zu leben.

In meiner Kraft zu sein.

Für mich und meine Liebe einzustehen.

Mich selbst wertzuschätzen und aber es auch dem Außen erlauben mit mir in Harmonie zu gehen. 

Und ja, das Haus ist noch da. Renovierungen gingen weiter und meine Kids gedeihen. Mit meinem wertvollen Partner genieße ich die Zeit, die wir so gut es geht als Patchwork gemeinsam leben können.

Und ja, ich bin in der absoluten Freude und noch dazu unendlich dankbar für mein Leben. Ich liebe es. Aber das war nicht immer so. Kennst du meine Geschichte? Gerne ein anderes Mal mehr… nun…

Ich baue mir seit einem Jahr sowas von erfolgreich mein Online Business auf.

Jetzt kommt’s…

Nun für dich die einmalige und letzte Chance mein 12 Wochen Online Programm in der Form zu buchen. Denn… mit 1. April starte ich speziell für meine Unternehmerinnen.

Also, bis 21. März 2020 hast du noch die einmalige Gelegenheit mein 12 Wochen-sexy Wohlkörper Programm zu unfassbar genialen Konditionen zu buchen. Warum? Da es eine Menge mehr hat und kann. Danach wird alles anders. Jetzt denkst du entweder die ist verrückt oder du sagst, Mega: es ist ja sowieso unbezahlbar, wenn man endlich seinen Wohlfühlkörper hat. Und weiß, was dieses Programm beinhaltet.

Aber noch zur Erklärung, warum Unternehmerinnen?

Da ich selbst im selben Boot sitze. Weiß was es heißt, alles unter einen Hut zu bekommen und einfache Routinen aufzubauen. Damit man mit Leichtigkeit seinen Wohlfühlkörper leben kann. Die Kilos purzeln dürfen. In Freude und leichten und einfachen Routinen. Und JA das ist möglich. Und es ist einfach sowas von unbezahlbar.

  • Die Routinen
  • die Tools
  • meine persönliche und individuelle Begleitung
  • der Umfang des Programms überhaupt
  • die Energie in der Gruppe und natürlich deine Offenheit und dein Vertrauen

Und wenn du noch immer zweifelst, dann schaue dir gerne all meine Erfolgsberichte von meinem bezaubernden Frauen an, die sich für den Weg in ihr Wohlfühlkörperreich entschieden haben. Ganz ehrlich? Ich kann es ja selbst oft gar nicht glauben, wie einfach es sein darf und schön. Nur wenn ich dann die Feedbacks von all meinen Damen bekomme, dann springt mein Herz vor Freude!!! <3 

Ich bin so überwältigt… und ja, du hast die Chance dich noch bis zum 21. März 2020 für den nächsten und letzten Zyklus in der Form anzumelden. Das Angebot enthält einfach unfassbar tolle Unterstützung und Begleitung, damit du auch wirklich in deine Kraft kommst…

Also, zweifelst du noch immer? Keine Sorge, du kannst dich jederzeit auch gerne für ein kostensloses Herzensgespräch bei mir melden. Oder aber du wartest auf den nächsten Impuls von mir. Allerdings sei dir bewusst, es sind nur mehr ein paar Wochen. Und wenn du dich gar nicht angesprochen fühlst, dann melde dich bitte von meinem Newsletter ab. Ich bin nämlich wirklich drauf und dran, Herzensbegegnungen zu pflegen, zu inspirieren und dir deinen Wohlfühlkörper zu ermöglichen. Und ALLES ist möglich.
Schau mein Bild an…

Teile es gerne weiter oder ziehe freudig weiter.

Alles Liebe

Denise

PS: Hier geht’s zur Anmeldung für dein 12 Wochen sexy Wohlfühlkörper Programm – die Reise ist magisch und bezaubernd. Das bedeutet, wir treffen uns auf ein kostenloses Erstgespräch und es passiert noch nix. Keine Angst. Aber trotzdem passiert viel – ich weiß, da wird sich schon einiges für dich verändern. Nur durch unser Gespräch. Und ALLES verändert sich. Ich weiß es zu 100 %. Bist du bereit?

Und hier lies doch mal die tollen und inspirierenden Feedbacks meiner einzigartigen und besonderen Frauen!!! Mein Herz geht einfach über…. vielleicht berührt es dich ja auch und du findest dich wieder… oder bist dir klar, was es zu finden gibt…

Schreibe einen Kommentar

Nach oben