Dein Selbstwert ist der Schlüssel! Du wirst permanent geprüft…

Höhen und Tiefen… ein Kommen und Gehen…

Es kommen Höhen und dann kommen Tiefen. Du kommst an den Punkt wo du dir denkst…. ach, so kann es immer bleiben… und im nächsten Moment kommt wieder eine neue Herausforderung… du musst dich komischen Gefühlen, Situationen und Erlebnissen stellen und fragst dich sicher auch öfter: 

Bin ich auf dem richtigen Weg?

War das eine gute Entscheidung?

Hätte ich es doch lieber anders machen sollen?

Warum habe ich mir das nur angetan?

Hört das nie auf?

Warum kapiere ich es einfach nicht?

Egal ob es da um deinen Körper geht – deinen sexy Wohlfühlkörper, oder deine zwischenmenschlichen Beziehungen… deinem Partner oder in beruflichen Angelegenheiten. Alles ist miteinander verbunden. Und alles hat eines gemeinsam: Es spiegelt immer deinen Wert wider. Deinen Wert, den du dir gegenüber hast. Und ja, meistens läuft das unbewusst ab – du weißt gar nicht, dass du dich selbst so wenig magst oder du dir selbst so wenig wert bist.

So wird es immer wieder Situationen im Außen geben, die dir spiegeln, dass du in deinen Wert gehen musst.

Du verdienst zu wenig?

Du bekommst keine Wertschätzung von deinem Partner?

Es ist selbstverständlich, dass du für Alles da bist und alles machst…

Es geht immer darum, dass du Signale im Außen bekommst, damit du in deinen Wert gehst. Du kannst jetzt einerseits in die Opferrolle gehen und beim anderen die Schuld suchen und finden. Oder du übernimmst Selbstverantwortung und erkennst es als Geschenk und gehst in deinen Wert.

Ja, du kannst deinen Selbstwert aufbauen. Mit einfachen Übungen. Mit Bewusstwerdung und mit der Entscheidung dich zu verändern.

Und ja, alles ist möglich. Auch für dich. Es ist immer nur eine Frage deiner Ausrichtung, deiner Bereitschaft dich zu verändern und deinen Selbstwert aufzubauen.

Fange am Besten noch heute an.

Denn egal, ob du dich gerade in einer zerbrechenden Beziehung befindest, deinen Körper nicht magst, weil er nicht diese Formen hat, die dir wünscht oder einen Job hast, wo du dich freust, dass bald wieder Wochenende ist…

In jeder Situation darf Heilung einkehren und du darfst in deinen Wert gehen. 

Du darfst glücklich und erfüllt leben.

Es ist deine Entscheidung.

Ich freue mich, wenn ich dich von Herzen damit anstecken darf. Und eines sollte dir bewusst sein: ES IST NOCH NICHTS ZU SPÄT oder vorbei!!!

ALLES IST MÖGLICH!!!!

ALLES LIEBE

Denise

PS: Gerade gibt es eine super Zauberaktion in meinem Online Shop. Schau gerne vorbei <3

Schreibe einen Kommentar

Nach oben