Der perfekte Partner/der perfekte Körper…

Das wird heut HART – aber EHRLICH!! Nur lesen, wenn du offen dafür bist!!!!

Eigentlich sucht man nach Vereinigung. Einem erfüllten Leben. Einer harmonischen Partnerschaft, wo man sich versteht, unterstützt und sich gegenseitig Vertrauen und Wertschätzung schenkt. 

Gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen kann und man blind verstanden wird. Oder einfach nur in den Arm genommen wird, wenn es Mal nicht so rosig läuft.

Stimmt’s?

Das klingt alles so rund. So wunderschön sooo fließend und der Traum aller Frauen, aber auch Männer. Und wenn wir ganz genau hinsehen ist es viel schlimmer, als man denkt. Es gibt immer größere Meinungsverschiedenheiten, viel schneller Trennungen und viele Verletzungen und Enttäuschungen. Beziehungen sind eine große Herausforderungen – natürlich nicht für jeden – aber für die Allgemeinheit.

Und was hat nun der Körper mit der Partnerschaft zutun? Im Grunde genommen solltest du wissen, dass du es mit deinem Körper wesentlich einfacher haben könntest und jederzeit deinen Wohlfühlkörper leben könntest. Jederzeit. 

Das viel Schlimmere ist aber, dass man den Körper noch besser verändern kann – nicht im Inneren mit deiner Einstellung und deinen Gedanken meine ich. Ich meine mit Schönheits-OP’s, Lifiting, Tabletten… richtige Gewalttaten einfach… die nichts mehr mit Liebe und Wertschätzung zu tun haben.

Aber alles liegt so nahe aneinander und ist miteinander verbunden. Auch dein Wohlfühlkörper… deine Partnerschaft und deine Beziehungen. 

Es ist sooo leicht dem anderen (oder deinem Körper) die Schuld zu geben, ihn schlecht zu machen und immer wieder die Fehler zu sehen. Und es wird sich wohl oder übel auch nichts ändern, wenn du nicht anfängst, dich im Inneren zu ändern…

All das was du an dem anderen, deinem Körper anzweifelst, bemängelst… kannst du dir ab sofort selbst geben. 

Ein Beispiel….

Wenn du findest du bist dick, dann hör einfach auf UNGESUNDES zu essen. Es ist ja deine Verantwortung, was du in deinen Mund reinschiebst.

Wenn du denkst, dein Partner hat wenig Zeit, dann schenke du ihm doch mehr Zeit und Aufmerksamkeit, denn wenn du in diesem Mangel drinnen bist, gehe ich davon aus, dass du ihm auch nicht viel davon schenkst, weil du ihn ja schon damit ablehnst… 

Weißt du was ich meine…??

Ich weiß, das klingt hart und ist vielleicht für manchen zu ehrlich, aber es funktioniert einfach so… und nicht anders…

Du willst einen perfekten Körper??? Dann werde du zu deinem perfekten Partner für deinen Körper, der ihn unterstützt und nicht ständig “Müll” isst, oder einfach ungesunde Dinge mit ihm macht.

Du willst einen perfekten Partner?? Dann werde du zu dem perfekten Partner… wirf dich in Schale, sprühe vor Lebensfreude und Leidenschaft, lobe deinen Partner, liebe deinen Partner bedingungslos… und alles kann sich ändern… 

Aber wage nicht immer dem anderen die Schuld zu geben. Die Verantwortung und das Glück liegt in dir.

Merk dir das!!!!

Bald gibt’s einen Live WORKSHOP! Ich freu mich auf dich <3

Und wir kreieren deine WOHLFÜHLOASE!!!!

Alles Liebe

Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben