Die perfekte Liebesbeziehung! Oder der volle Flop???

Warum ist es so schwierig eine glückliche und erfüllende Beziehung zu führen?

Warum sehnen wir uns nach dem “Perfekten” und finden es nicht?

 

Es ist einerseits total verwirrend und andererseits aber auch anders gar nicht möglich! Warum?

Hmm… es fängt ja schon viel tiefer an. Du kennst meine Einstellung, meine Gedanken und meine Absichten?

In Einklang mit seinem Partner zu sein ist eine große Herausforderung. Aber eine noch viel größere mit sich im Einklang zu sein. Das Suchen im Außen ist verwirrend und verbrennt eindeutig zu viel Energie. Und andererseits ist es total leicht, wenn wir dem Partner die Schuld geben, wenn er uns nicht ausreichend wertschätzt oder vielleicht so behandelt, wie wir es gerne hätten. Geschweige denn, viel Zeit oder dann Zeit mit uns verbringt, wenn wir es gerne wollen…

 

Aber ganz ehrlich, wie gehst du mit deinem Körper um?

  1. Nimmst du dir ausreichend Zeit? 
  2. Sprichst du mit ihm liebevoll???

 

Entweder beginnst du damit bei dir oder bei deinem Partner! Am Besten beides!!! Dann hast du Heilung in beider Beziehung. Mach es mit dir. Mit deiner Familie und jedem. Deine Gedanken, deine Worte, deine Gefühle, dein Empfinden entspringt in dir!!!!

 

Ich kenne das nur zu gut und natürlich ist es auch für mich immer wieder eine Herausforderung. Egal ob privat oder im Berufsleben kommt man immer wieder in Situationen, wo man zeigen kann, wie liebevoll und wertschätzend man sein darf, auch wenn man es vom Gegenüber vielleicht nicht bekommt. Und es zeigt mir, dass ich noch mehr auf diesen Weg kommen und sein möchte. Es lässt mich zu mir finden.

 

Aber bitte fang klein an. Sag einmal am Tag etwas Gutes zu dir. Zu deinem Partner. Kannst du erkennen, oder auch wirklich wertschätzen und es sagen? Für mich, gerade wenn ich nicht zufrieden bin oder gekränkt bin schon eine Herausforderung. Aber genau in diesen Momenten und Situationen entsteht das größte Wachstum und dazu kommt, dass du dadurch immer mehr deinen Selbstwert aufbaust.

 

Wie genial ist das denn?

 

Heute möchte ich dich wirklich ausdrücklich daran erinnern, dass es sooo wichtig ist, dass du auf dich achtest, dir viel Bedeutung schenkst und wenn in dir Schmerz, Gefühl oder Leid ist, das auch wirklich annimmst bzw. hinhörst. Es ZULÄSST und es darf so sein.

 

Ich kann dich wirklich verstehen, dass es oft nicht leicht fällt, über seinen Schatten zu springen, sein Herz zu öffnen und jedem so gegenüber zu treten. Vor allem, wenn viele Verletzungen und Enttäuschen schon da sind. Du viel erlebt hast. Aber weißt du was, jeder von uns darf eine liebevolle und wertschätzende Beziehung haben. Mit Partner, Kindern, Umfeld und Co. Es ist jetzt an der Zeit, dass du das erkennst. Möchtest du Opfer sein oder volle Eigenverantwortung übernehmen und in deine Kraft kommen?

 

Maximalen Selbstwert aufbauen und Glück und Erfüllung auf jeder Ebene erleben? Dann tauche ein in deinen Wohlfühlkörper. Ich wünsche dir damit von Herzen ALLES LIEBE und es ist soooo schön!!!!

 

Komm in deine Kraft!

 

Alles Liebe

Denise

Dein Wohlfühlkörper-Coach!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben