Du und dein innerer Schweindehund… Oder einfach nur die vielen Ausreden und Gründe…

Warum schieben wir gerne die Verantwortung ab?

Haben für alles mögliche Ausreden und kommen oft nicht an den Punkt oder an die Wohlfühlfigur, die wir gerne hätten? Liegt es denn wirklich an uns? Was ist schuld bzw. warum befinden wir uns häufig im innerlichen Kampf?

Oder bist du davon befreit?

Oder kennst du das auch? In dir die Zweifel? Ängste? Vielleicht sogar Ablehnung? Oder was denn die anderen von dir denken könnten? Kommt es dir manchmal auch komisch vor, wenn du irgendwo essen bist oder hast den Gedanken in dir, dass du schon wieder isst und oh Gott, was denken denn die anderen darüber, wenn ich schon wieder esse?

Das sind jetzt krasse Beispiele, aber eigentlich auch auf den Punkt gebracht. Denn für uns ist es schon ganz normal, wenn wir solche Dinge denken. Leider lassen wir es denken und vergessen, dass wir selbst es in der Hand haben und unsere Gedanken sogar verändern können.

Deswegen kann nicht nur die Schilddrüse, der Partner, das Umfeld, der innere Schweinehund und wer noch alles verantwortlich sein, weil wir unsere Wohlfühlfigur noch immer nicht erreicht haben.

Worauf will ich nun hinaus?

Letztendlich hilft dir nicht diese oder jene Diät. Das Programm, die Essenszeit, der Sport oder die Kalorien. Nein, es ist eine Mischung aus allem. Und es muss so natürlich wie möglich von statten gehen. Ja, es muss in dir entspringen und es darf auch an deinem Gedankengut etwas verändert werden.

Denn was passiert dann?

Dein Selbstwert baut sich auf und du veränderst ganz automatisch gewisse Verhaltensweisen in deinem Alltag, die dich immer wieder daran gehindert haben, deine Wohlfühlfigur zu erreichen. Es ist eine gesunde Mischung aus allem.

Lebensmittel, die dich dabei unterstützen in deine Kraft zu kommen. Mental stark machen, dich entgiften aber auch satt machen. Die Spaß machen und die einfach schlemmen lassen.

Das richtige Mindset, das dich mit Leichtigkeit, aber Willenskraft und Disziplin von dir, ebenso zu deiner Wohlfühlfigur verschafft, weil du jede Zelle deines Körpers damit aktivierst und in deine Form bringst.

Dein Körper, den du lernst zu verstehen und der dein Freund und nicht dein Feind ist. Der dir zeigt, wie es funktioniert und nicht umgekehrt.

Tja und dein Coach. In diesem Falle ich, der dich begleitet und mit Leichtigkeit zeigt, dass du Glück und Erfüllung nicht nur mit deiner Figur sondern auch in deinem Alltag machbar ist. Denn es ist eine Mischung aus allem und hast du dieses kostbare Werkzeug einmal verstanden zu nutzen, dann dient es dir und bringt dich auf jeder Ebene in deinem Sein zu Glück und Erfüllung.

Im Alltag.
Zwischenmenschlich.
Deine Partnerschaft.
Beruflich.
Freundschaftlich.
Mit deinen Kindern und privat.

Du lernst und erfährst Heilung auf jeder Ebene und kannst dich neu entfalten.

Diese Möglichkeiten stehen dir alle zur Verfügung, wenn du erkennst, wie einfach es sein darf und kann. Es darf leicht sein, wenn du in der Umkleide eines Modegeschäftes stehst oder vor deinem eigenen Kleiderschrank. Du darfst Freude und Geschmack empfinden, wenn du isst. Du darfst Lebensfreude in dir haben und frei sein von Ge- und Verboten. Und nicht immer denken müssen, was darf, kann soll und überhaupt… ESSEN… egal zu welcher Zeit… Egal zu welcher Feierlichkeit.

Ja es darf leicht gehen. Das ist das neue Mantra für die neue Zeit. Du hast es einerseits verdient Glück und Erfüllung zu erleben und andererseits darf es leicht gehen. Es geht nicht mehr um KÄMPFEN. DURCHBEIßEN… und so weiter. Es darf leicht gehen.

ENTGIFTEN und EINFACH ORDNUNG machen, das ist meine Message an dich. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Fülle in jeder Beziehung zu schaffen und ganz einfach fit und gesund zu sein. Schlank und eben einfach deinen WOHLFÜHLKÖRPER zu haben.

Um es jetzt noch mehr auf den Punkt zu bringen. Ich biete 10 Menschen nun die Chance mit mir gemeinsam diesen NEUEN WEG zu beschreiten.

Aber… nur dann, wenn du…

dich angesprochen fühlst und die Nase voll hast von Diäten.
ungefähr 10 kg abnehmen möchtest, vielleicht sogar mehr.
offen und bereit bist für Veränderung.
es endlich EINFACH und KLAR haben möchtest.
es LEICHT gehen darf.
und du weißt und spürst, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam durchstarten können.

Dann sei mutig und melde dich für dein erstes – natürlich unverbindliches – Bewerbungsgespräch bei mir… Bis 1. Juni laufen die Bewerbungen und danach STARTEN wir in einen unbeschreiblichen Sommer mit der lang ersehnten Wohlfühlfigur.

In diesem Sinne freue ich mich von dir zu hören und wünsche dir Alles Alles Liebe. Ich bin gespannt auf die Auserwählten und halte dich damit natürlich auf dem Laufenden.

Deine Denise
Expertin für deinen Wohlfühlkörper

▶️▶️▶️KLICKE HIER für dein kostenloses Bewerbungsgespräch, wenn auch du zu den 10 Auserwählten gehören möchtest.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bodyfitvital.youcanbook.me zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Nach oben