Eindrücke, Erfahrungen, Gerede und das was zu mir gehört…

BodyFit & Vital bedeutet ja nicht nur, dass man auf seinen Körper achtet und Außen fit und gesund ist, sondern auch Innen. Oder wie Christian Bischoff so schön sagt, nicht nur ein Training vom Hals abwärts sondern auch Hals aufwärts. Weißt du worauf ich hinaus möchte?

 

Egal, was dir in deinem Leben widerfährt, du ein paar Kilos zuviel hast und nicht um die paar Kilos runter kommst oder öfter sogar dann sofort wieder zunimmst, weil du es einfach nicht schaffen kannst, es hängt mit deinen inneren Blockaden, Glaubenssätzen und Gedanken zusammen. Ja, das klingt einfach, aber das ist es gar nicht. Im Moment meinst du, dass es einfacher ist deine Gedanken freien Lauf zu lassen, aber wenn du mal merkst oder dahinter kommst oder beobachten kannst, was es denn so in dir denkt, dann wird es dir vielleicht sogar übel… richtig übel…

 

Da kommen vielleicht so Sätze wie…

 

Ich BIN dick.

Ich kann es sowieso nicht schaffen.

Ich habe es nicht verdient.

Ich BIN es nicht wert.

Ich bin nicht geliebt.

Mich mag sowieso keiner…

Warum ausgerechnet ich…?

Warum passiert immer mir das?

 

Kennst du das?

 

Und wenn nur einer davon dabei ist, dann kann ich dir sagen… WILLKOMMEN IM CLUB!!!

 

Das ruiniert deinen Selbstwert.

Das ist der Grund, warum du so aussiehst, wie du aussiehst.

Das ist der Grund, weswegen du nicht um diese eine oder 2, 3, 4 … Hürden kommst.

 

Unglaublich aber wahr… Du kommst nicht drum herum, an deinen Gedanken zu arbeiten. Mit richtigen Werkzeugen, einfach und klar und trotzdem, musst du es selber machen. Es gibt kein Wundermittel. Keine Zauberpille oder den Wunderheiler, der es für dich macht.

 

Das machst du. GANZ ALLEIN. Aber natürlich mit Anleitung.

 

In meinem 5 Wochen Online Entgiftungsprogramm passiert nichts anderes. Einerseits lernst du raus aus dem Diätenwahn zu kommen und trotzdem auch, wie du endlich deinen wahren Selbstwert aufbauen kannst.

 

Schluss mit Werbung…

 

Auf zum nächsten Gedanken

 

  • Was wünscht du dir vom Leben?
  • Hast du bereits alles erreicht?
  • Möchtest du doch noch weiter, höher…?

 

Oder sagst du, ich hab das eh nicht verdient oder ich sehe keine Möglichkeit etwas anders zu machen…?

 

HALT… H AAAAAAAALT !!!!

 

Tu das nicht. Mach dich bitte um Himmels Willen nicht so klein. Du unterdrückst deine wahren Begabungen und hast vielleicht auch schon mit dem Träumen aufgehört?

Nicht bei mir. Ich habe nach wie vor den Mut zu träumen und habe genauso große Visionen. Sehr große sogar… und viele davon sind schon in Erfüllung gegangen… viele habe ich korrigiert und verändert und andere sind neu geworden bzw. haben eine neue Dimension eingenommen.

 

Kaum zu glauben, aber das Leben funktioniert so simple.

Einerseits wirst du von mir immer wieder vom Entgiften hören, aber andererseits musst du das auf dein ganzes Umfeld auslegen.

 

Lass los, was nicht zu dir gehört und du wirst sehen, das richtige kommt wieder zurück oder bleibt weg, weil es nicht zu dir gehört.

 

Es hat alles einen Sinn.

 

Ich liebe die Mischung aus Gedanken, Spiritualität aber stink/genial normalen Leben. Ich muss nicht irgendwo weit abgeschieden vom Lifestyle, der Zivilisation leben und meditieren. Ich kann über das Leben meditieren. Über den Alltag. Meine Träume und Visionen und du kannst jetzt sofort anfangen deinen Wohlfühlkörper zu erlangen. Auf der Stelle.

 

Einfach klar. ABER: OHNE DIÄT!!!!!!!!!!!!!!!! S I N N L O S !!!!!!!!!!!!!!! Eine Diät…

 

Also, werde dir mal wirklich klar, was du im Leben willst. Willst du dein Leben leben, das dir wirklich Spaß und Freude macht oder willst du das für die anderen Leben? Unzufrieden im Hamsterrad. Gefangen in einem Körper, über den du unglücklich bist und ein permanentes Unwohlsein hast. Ihn einfach nicht verstehst und weißt, was er braucht… Lieber auf andere hörst und jegliche Programme machst und schon zig Summen dafür ausgegeben hast…

 

Es ist jetzt an der Zeit einen Sprung zu machen. Ins nächste Level zu gehen und den Weg des Herzens zu gehen. Zu lernen deiner Intuition zu vertrauen und Liebe und Verständnis für dich und die Welt aufzubauen. Dann fängst du dich immer mehr an zu lieben und dein Umfeld kann nicht anders. Dein Körper wird sich verändern und dein Geist.

 

Also, worauf wartest du?

 

Folge mir !! Ich freu mich auf dich!!


Kiss deine Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben