Es reicht! Wie lange habe ich gesucht… 1. Mai – bist du bereit?

Wie lange habe ich gesucht.

Geld ausgegeben und mich ablenken lassen.

Und ja, es ist eine Herausforderung.

Was bedeutet es sich wohlzufühlen?

Ich muss gestehen, ich habe ja schon voll lange gebraucht, um zu wissen, dass ich mich wohlfühlen möchte. Dass ich mich nicht mehr vom Äußeren blende lasse und ins Gefühl gehen möchte. Und bis ich das gecheckt habe.

In die tiefsten Tiefen meiner Selbst eingetaucht bin und es mir erlaubt habe, dass ich auch anders sein darf. Auch den Mut zu haben, dass es vielleicht wirklich nicht so ist, wie es die Welt vorlebt und vorzeigt.

Ich habe immer den Fehler bei mir gesucht, wenn ich gescheitert bin. Ich habe nie das Programm bzw. das System hinterfragt und irgendwie bin ich immer am selben Punkt angekommen.

Ich war es einfach Leid. Ich wollte nicht mehr. Und ich war zu müde…

Und wann habe ich es beendet? 

Nie… ich ging immer tiefer und habe so Vieles verstanden.

Aber es wurde immer einfacher.

Ich habe durch das MICH SELBST STÄRKEN so viel weglassen können.

  • Alles ist einfacher.
  • Gefühle dürfen sein.
  • Ungesundes Essen darf sein.

Aber ich weiß immer, was ich brauche. Ich habe gelernt meinen Körper zum Freund zu machen.

  • Ich habe meine Blockaden gesprengt.
  • Ich erkenne mich.
  • Achtsam.
  • Bewusst.
  • Klar.

Und volle Selbstverantwortung.

Ja, es mag jetzt langweilig klingen, aber jeder, der den Schmerz kennt….

  • sich nicht zu mögen
  • sich zu hassen
  • schlecht über sich zu denken
  • teilweise sich verstecken zu wollen
  • sich zu schämen

… der weiß, was ich meine…

Und ja, ich verstehe dich.

Ich weiß sehr wohl, was das bedeutet und ich sehe dich, wie sehr du dein Leben verfehlst. Es nicht leben kannst. Unzufrieden bist. Du deswegen viele Dinge auch in dein Leben ziehst, die dich noch unglücklicher machen.

Es tut weh… Und es tut aber nur dann weh, wenn du dir dessen bewusst bist.

Und jetzt kommt die Wahrheit.

Es liegt trotzdem an dir.

Und du kannst es drehen und verändern.

Und jetzt kommt noch eine Wahrheit.

Ich bin vorausgegangen und ich weiß, was es heißt in seine KRAFT zu kommen.

Ich sehe dich.

Bist du bereit für Veränderung?

Mit 1. Mai eröffne ich einen neuen Raum für dein Wohlfühlköper.Reich. 

Bist du bereit und fühlst dich angesprochen?

Noch ein Geschenk: die ersten 10 erhalten einen 20 % Bonus. Und ja, es darf jetzt alles gehen, was du nicht mehr möchtest. Bist du bereit?

12 Wochen Wohlfühkörper REISE. Und noch so Vieles was dazu gehört. Wöchentliche Begleitung. Zoom Call. Geschützer Raum auf Whats app und in meiner Facebook Gruppe. 

Aber zuerst führen wir ein unverbindliches Gespräch. Ob unsere Synergien passen und du dich aufgehoben und vertraut fühlst. Danach gibt es ein Zauberpaket und wir starten mit meiner persönlichen Abfrage, damit ich dich und deinen Körper noch tiefer verstehen kann und dich begleiten darf.

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn glaube mir, auch wenn ich schon über 18 Jahre bezaubernde Menschen erfolgreich begleite ist es für mich immer ein Freudenfest. Und ich staune immer wieder aufs NEUE wie toll die Erfolge sind und wie schön die Frauen in ihre Kraft kommen. 

Hast du dazu schon meine vielen Erfolge angeschaut?

Zögere nicht und klicke mal rein… Klicke hier…

So, aber jetzt freue ich mich einfach von dir zu hören. Erzähle mir deine Geschichte und vielleicht finden wir ja Verbindungen. Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe

Denise

Hier geht’s zum unverbindlichen Wohlfühlkörpergespräch. Glaube mir, da sind schon einige Nuggets für dich dabei, die garantiert Veränderung bringen. Klicke hier!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben