Danke für deinen Einkauf!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Herzlich willkommen!

Es freut uns dass du dich für die BFV-FettWegKur entschieden hast. Diese Entscheidung wird dein Leben von Grund auf verändern. Damit hast nämlich DU die Kontrolle über deine Figur und dein Wohlbefinden! Sollten dir wieder einmal die Feiertage zugesetzt haben, und du fühlst dich nicht ganz wohl in deiner Haut dann kannst du die BFV-FettWegKur nutzen, um in wenigen Tagen wieder den Soll-Zustand herzustellen.

Was ist jetzt zu tun :
Unter den folgenden Links bestelle bitte die Zusatzprodukte. Bei den Shakes kannst du aus Schoko und Vanille wählen. Achte darauf, dass du diesen Shake nimmst. Es geht um die optimale Ergänzungen für deinen Körper in der Zeit der FettWegKur.

Hier aber nochmals die Übersicht:

Dein Proteinshake Schoko:

Oder Vanille:

 

Achte darauf, dass es sehr wichtig ist, welchen Proteinshake du zu dir nimmst, denn die Menge an Eiweiß ist entscheidend! Diesen kann ich dir sehr empfehlen!

 

Deine Globuli:

 

Sobald du uns deine Adresse bekannt gegeben hast können wir dir dein Paket mit den Hajoona Produkten zusenden, die deinen Körper optimal unterstützen und zugleich deinen Darm reinigen, damit alles besser aufgenommen werden kann.

Um genauere Informationen zu erhalten besuche bitte unsere Homepage www.bodyfitvital.com und logge dich ein. Da ist das Prinzip und die Wirkungsweise genauer beschrieben. Außerdem findest du einige tolle Rezeptideen, die wir im Laufe der Zeit immer wieder ergänzen werden.

Falls du auch unserer WhatsApp Gruppe beitreten möchtest gib uns Bescheid. Es hat natürlich Vorteile wenn man sich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Bleibt nichts mehr zu sagen außer viel Spaß und Erfolg mit der BFV-FettWegKur. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und wir würden uns über dein Feedback freuen.

Alles Liebe
Denise Katrin Hammer

Nach oben