Gedanken zu deinem Sexy Wohlfühlkörper

Es gibt Momente, da spürst du diese Leichtigkeit.

Es fließt. 

Du hast das Gefühl, du bist so richtig sexy.

Alles läuft rund und du fühlst dich einfach so richtig wohl in deiner Haut.

Es ist Perfekt.

.

.

.

.

 Und das ist immer und zu jederzeit dein Normalzustand.

.

.

.

Es ist nicht normal, dass du dich unwohl fühlst.

Aufgebläht bist.

Keine Energie hast und schwer in die Gänge kommst.

Vielleicht sogar noch Verdauungsprobleme…

Unreine Haut…

Was noch??

Achso…

.

.

.

Und ein paar Kilos zuviel auf der Waage.

Das ist nicht der Normalzustand.

.

.

.

Es ist einfach nur das Ergebnis von dem, dass du deinen Körper nicht verstehst, dich trotzdem immer und immer wieder bemühst es besser zu machen, aber einfach die falschen Dinge dafür tust.

.

.

.

Oft zu viel dafür tust.

.

.

.

Es liegt auf der Hand…

Es ist so einfach…

Wenn du beginnst…

Deinen Körper seine Arbeit tun zu lassen, dann kann er sich verändern. Dann kann er endlich der wieder werden, der er ist… Und du kannst dich um viel wichtigere Dinge kümmern.

.

.

.

Verstehst du was ich meine?

Oder willst du auch die Wunde mit deinem Wissen heilen – wenn du verletzt bist – oder lässt du deinen Körper die Arbeit einfach tun… Du schützt die Wunde und er darf heilen…?

Stimmt oder?

So einfach geht es auch mit deinem sexy Wohlfühlkörper.

Am Samstag, dem 13. März ist wieder Neumond-Zeit und da sehen wir uns Live, wenn du möchtest… Hol dir die wichtigen Informationen, damit du auch ganz einfach deinen sexy Wohlfühlkörper leben kannst.

Details folgen noch.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe

Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben