Geschenke!!! 1.000fach DANKE und lies unbedingt bis zum Ende!!

Wenn du denkst, es geht nicht mehr…

 

Muss eine Portion Mut und Klarheit her!!! Das ist es. Immer wieder wird es in deinem Leben Situationen geben, wo du ins Wanken und ins Zweifeln kommst. Wo du vielleicht gar nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist. Du anfängst alles zu hinterfragen und nicht mehr weißt, was du anders machen kannst. Oder tun oder lassen sollst. Tja, an dem Punkt stehen wir alle mal. Das kennen wir alle. Nur zu gut und auch einfach oft… Oder öfter…

 

Aber… ich kann dich beruhigen. Das ist ganz normal. Ich hoffe, ich beunruhige dich jetzt nicht, denn dann würde ich dir die rosa Brille abnehmen. Es gibt einfach kein Happy End. Oder Alles ist und muss immer perfekt sein. Es geht nicht darum, wie korrekt, perfekt heute alles ist. Es geht darum, wieviel Kraft du in dir aufbaust und erlernst, damit du mit jeder Situation in deinem Leben einfach umgehen kannst.

 

Es gibt immer wieder Herausforderungen. Möglichkeiten. Ja und ich nehme mich nicht aus. Gerade ich mache immer wieder Erfahrungen, wo ich mich dabei ertappe zb. im beruflichen Bereich, dass ich sage… das ist es jetzt. Das, was ich schon immer gesucht und gebraucht habe. Und die sind jetzt so und so… viel besser, als alles andere…

 

Nur… wenn ich so denke, habe ich schon verloren. Denn jede Situation, jede Herausforderung, jede Hürde birgt etwas Gutes in sich. Jeder Mensch, der in dein Leben tritt gibt dir genau zu dem Zeitpunkt etwas, das du zu diesem Zeitpunkt brauchst. Jeder… auch wenn es manchmal schmerzhaft oder so was von sinnlos erscheint. Ja, ich weiß, sorry, dass ich so groß rede, wenn du gerade so eine Situation hast oder hinter dir hast, dann willst du das bestimmt nicht von mir hören…

 

Aber so ist es nun mal. Es macht vielleicht keinen Spaß, du willst den Menschen nie mehr sehen oder die Sache. Aber glaube mir… trotzdem macht es Sinn!!!

 

So ist es auch mit deinem Wohlfühlkörper. Egal, wie viele Diäten du schon gemacht hast. Was du an Geld ausgegeben hast, es macht Sinn und hat Sinn gemacht. Du bist dir trotzdem näher gekommen. Weil du in vielen Dinge schon weißt, wie was auf dich wirkt zb. oder du weißt, dass du nach einer Diät zb. wieder in dasselbe Hamsterrad schlitterst!

 

Und heute möchte ich dir etwas schenken. Ich habe sogar 3 Überraschungen. Aber lies mal bis zum Schluss!!!

 

Geschenke 💜 Geschenke 💜

1000 Dank für deine Treue!!!!!!! Einen kleine Deal möchte ich mit dir machen… <3 

Lade bis 7.8. die Personen in die Gruppe ein, wo du weißt, sie haben auch erkannt, dass Diäten langfristig keinen Sinn machen…

Aber endlich ihren Wohlfühlkörper haben wollen…

👙💜👙

Und ja es gibt mega Preise:

  1. Preis 21 Tage Wohlfühlkörper Zeit im Wert von 249,– Euro. ( bis zu 3 kg weniger)
  2. Preis 7 Tage Wohlfühlkörper Zeit im Wert von 119,-‘ Euro
  3. Preis mein Buch und ein Wohlfühlkörper Gespräch im Wert von 99,– Euro!!

Am 8.8. Abend gebe ich die Auserwählten bekannt!!!

💜💜💜💜💜💜

 

Hier geht’s zur Gruppe:

 

https://www.facebook.com/groups/denisebodyfitvital/

 

Aber bitte lade wirklich Menschen ein, wo du weißt, das passt vom Herzen. Ich freu mich riesig drauf!

 

Also, denk dran, es liegt in dir, welche Möglichkeiten du in deinem Leben geboten bekommst und in wie weit du dich auf dein Leben, deine Gedanken einlässt.

 

  • Traust du dich über den Tellerrand zu schauen?
  • Neues zu wagen?
  • Träume erfüllen lassen, wo du weißt, das ist mach und schaffbar?
  • Z.B. eine große Reise…?

 

Komm, fang an wieder zu träumen. Und ich freu mich und wünsche dir von Herzen, dass du einer der Gewinner am 8.8. bist!

 

Alles Liebe

Deine Denise

 

Schreibe einen Kommentar

Nach oben