Hat es dir auch den Boden unter den Füßen weggezogen…?

Jede Situation birgt ein Geschenk in sich…

Poah, ich muss schon sagen, die letzten Tage hinterlassen Spuren. Was für mich immer wieder ein klarer Gedanke ist: wie schnell sich doch alles ändern kann. Und wie schnell wir alle nicht mehr im Außen diese Freiheit und Ähnliches leben und spüren dürfen.

Umso mehr geht es jetzt genau darum, zu überlegen, was denn anders sein kann und darf. Und ganz ehrlich, wir wissen ja nicht, wohin das jetzt alles führt. Aber…

  • bleibe genau jetzt im Vertauen
  • Glaube an das Gute in der Welt
  • verbinde dich täglich mit guten, positiven Quellen
  • erlaube dir Angst, aber schenke ihr nicht den Glauben und deine Wahrheit

Und genau jetzt hast du die Chance nach Innen zu gehen. Deine Selbstliebe aufzubauen. Und nutze deine Zeit für dein Wohlfühlreich.

Zu Hause und mit deiner Familie.

Einerseits sieht jetzt alles so unfrei aus. Aber genau jetzt kannst du in dir die Welt finden und heilen. Sei du bitte der Leuchtturm für deine Familie und deine Liebsten und vertraue darauf, dass alles einen Sinn macht. Sieh die Qualität, die sich jetzt neu entwickeln darf und du Tiefe, Liebe und Zusammenhalt mit deinen Liebsten erleben darfst.

Ich bin drauf und dran dir jetzt regelmäßig Impulse zu geben, damit du den Leuchtturm in dir aktivierst. Kraft und Liebe immer mehr aufbaust und natürlich wäre eine Möglichkeit dazu mein 12 Wochen sexy Wohlfühlkörper Programm. Es ist nicht einfach ein Programm. Es stärkt dich. Genau da, wo es nun notwendig ist.

Aber komm in meine Facebook-Gruppe. Schau auf meinen täglichen Stories und wisse, du bist nicht die Einzige, die an das Gute glaubt. Erfülle dich immer wieder mit Liebe und Vertrauen und werde die Ruhe in dir.

Es wendet sich zum Guten.

Mit regelmäßigen Videos und Co. ist es mir ein Herzensanliegen genau jetzt viel davon in die Welt zu bringen. Und ich hoffe von Herzen, ich kann dich damit anstecken.

Also, schau gut auf dich und deinen Körper. Genau jetzt ist es wichtig klar zu bleiben. Entgiftet zu sein. Auch von Medien, Ängsten und Co. Aber auch für deinen Körper. INNEN.

Halte es einfach. Durch die Angst haben mir schon einige Teilnehmerinnen mitgeteilt, dass sie in alte Muster verfallen sind, die Tage, mehr gegessen haben, komisches Zeug gegessen haben, aber ich konnte sie beruhigen und ihnen den nächsten Step zeigen.

Also bitte, sei genau jetzt achtsam mit dir. Dein Körper braucht jetzt Ruhe, Klarheit und Liebe.

Unterschätze nicht die Energie der Masse und bleibe trotzdem im Vertrauen.

Für mich ist es im Moment eigenartig. Ich muss es gestehen. Immer wieder erreichen mich Nachrichten aus dem Bekannten und Freundeskreis, dass es schon Infizierte gibt. So, wenn jetzt tatsächlich der Fall eintrifft, dann darf jetzt weiter gedacht werden. Nicht in der Angst verharrend, wie:

Ich will das nicht und ich hab Angst davor…

Fakt ist, wenn man weiß, was zutun ist, dann kehrt wieder Ruhe ein. Nutze die Maßnahmen und Hilfen der Regierung, aber bitte komm in deine Kraft!!!!

Du hörst bald wieder von mir!!!

Alles Liebe

Denise

Also, bis 21. März 2020 hast du noch die einmalige Gelegenheit mein 12 Wochen-sexy Wohlkörper Programm zu unfassbar genialen Konditionen zu buchen. Warum? Da es eine Menge mehr hat und kann. Danach wird alles anders. Jetzt denkst du entweder die ist verrückt oder du sagst, Mega: es ist ja sowieso unbezahlbar, wenn man endlich seinen Wohlfühlkörper hat. Und weiß, was dieses Programm beinhaltet.

PS: Hier geht’s zur Anmeldung für dein 12 Wochen sexy Wohlfühlkörper Programm – die Reise ist magisch und bezaubernd. Das bedeutet, wir treffen uns auf ein kostenloses Erstgespräch und es passiert noch nix. Keine Angst. Aber trotzdem passiert viel – ich weiß, da wird sich schon einiges für dich verändern. Nur durch unser Gespräch. Und ALLES verändert sich. Ich weiß es zu 100 %. Bist du bereit?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben