Ich habe gefeiert was das Zeug hält…

… und noch viel mehr…

Und ich kann es selbst nicht glauben, was sich in den letzten 2 Wochen alles abgespielt hat…

1. Bin ich überwältigt von all den vielen Glückwünschen und jeden Einzelnen, der an mich gedacht hat. 🙏❤

2. Hatte ich so viele Überraschungen von meiner Familie, dass ich heute noch staune… und ich voller Dankbarkeit und Freude bin, was sie sich an meinem 40. Geburtstag so Alles einfallen haben lassen.🥰🥰🥰

3.Komme ich gar nicht hinterher allen zu antworten bzw. auch meinen Routinen nachzukommen. 👉 ich habe euch meinen Live Workshop am Vollmond unterschlagen 😅🙈🙈

4. Hat sich beruflich so viel getan, dass ich auch da nicht mehr aus dem Staunen rauskomme und ihr einfach gespannt sein dürft. 🥰🥰🥳

5. Bin ich so happy jemand großartigen in meinem Team zu haben, weil ich doch noch ein paar Ziele habe. 🥳💥🥳🥰 und ihr euren sexy Wohlfühlkörper leben sollt ❤❤

6. Fühle ich mich absolut nicht wie 40, aber bin froh 40 zu sein, denn die Jahre machen die Erfahrungen und damit kann man einfach so viel mehr im Leben genießen. 👉💪❤

7. Bin ich dankbar für meinen Schatz, unser Patchwork-Familien Leben und die Verbundenheit unserer Familien, weil es einfach egal ist, wer, wie wo und was. 💥❤💥

8. Bin ich einfach eine verrückte Nudel und froh, es sein zu dürfen. 💃💃🌺❤💥❤

9. Danke, dass du das liest.❤💥bist auch ein bisschen verrückt oder? 🤣🤣😘

Neben all der Freude und Dankbarkeit haben sich auch bei mir ein paar Herausforderungen eingestellt. 😅🙈👉 Normalerweise hätten wir nächste Woche eine neue Routine dazu bekommen sollen, aber jetzt hat sich alles wieder geändert. D.h. ich darf kreativ sein in der Zeiteinteilung mit meinen Süßen und dass wir trotzdem alles unter einen Hut bekommen. Mit Juni sollte dann Erleichterung kommen… ich lass mich überraschen!!!💥💥‼️‼️💥‼️‼️‼️

Nächste Woche starten nun alle Programme …💥💥‼️💥💥💥

Aber dazu mehr im anderen Beitrag…🥰

So, aber nun nochmals zurück zu kommen… Zum Leben, den Erfahrungen und den Erkenntnissen…

❤
❤
❤

Gerade in letzter Zeit musste ich feststellen, dass es nicht darum geht, was Menschen sagen, viel mehr was sie wirklich tun. Und auf das kann man bauen und sich ein Beispiel nehmen und nicht, wie gut jemand reden kann, sondern was er bewirkt und wie er wirkt.

👉💥Also, lasst uns wirken. Authentisch sein. Dinge tun, die andere für unmöglich halten. Träume wahr werden lassen. Und jeden runden Geburtstag feiern – denn jetzt darf ich mindestens 180 werden… Mein Ziel…🥳💃🥰💥❤

Danke für deine Wertschätzung und deine Glückwünsche.❤

Alles Liebe

Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben