fbpx

Ich liebe diese Weihnachtsauszeit!

Ach, tat diese Auszeit gut. Familie, viel viel viel Essen. Stress mit Ordnung, Geschenke machen und alles vorbereiten. Kennst du das?

Viel schlafen… und frische Luft, das habe ich vergessen. Aber ganz ehrlich? Auch viel Stress, alles perfekt machen zu wollen. Und irgendwie unterliege auch ich dem weihnachtlichen Druck. Halleluja… Sagt dir das auch was?

Macht nix… wir sind ja alles Menschen und mit ein bisschen Stress und Perfektion lässt es schon ganz gut leben, oder?

Heute möchte ich dich dazu anregen, dass du dir wirklich noch die Tage eine Auszeit nimmst und dir deine Wünsche notierst. Wirklich aufschreibst und Dinge hinter dir lässt, die es gerade nicht braucht. Oder du dich wirklich im neuen Jahr neu ausrichten möchtest.

Ist da auch dein Wohlfühlkörper dabei? Ein Wunsch, den du schon sehr lange anstrebst, aber vielleicht ganz ehrlich – unter uns – es gar nie noch so richtig probiert hast oder dabei geblieben bist?

Dann möchte ich dich heute wachrütteln. Es gibt da so ein paar Dinge… die kommen nicht von heute auf Morgen, aber sie kommen Stück für Stück und es geht darum, dass du einen Impuls setzt, ein Zeichen, eine Veränderung, damit der Stein ins Rollen kommen kann.

Auch ich habe mir viele Dinge über die Jahre angeeignet, bin aber viel zu viele Umwege gegangen. Ich gestehe. Nur heute weiß ich es besser. Und was wirklich wirklich wirklich zählt, ist dein Selbstwert. Schon alleine, deine Zweifel, deine schlechten Gedanken über dich schwächen dein Immunsystem und dessen musst du dir bewusst werden. Es ist die Summe aller Dinge, die dir immer mehr Energie kosten, die zwar klein anfangen, aber nach und nach immer größer werden können. Und dazu gehört es auch, dass du lernst auf deinen Körper zu hören, was er braucht und wie du mit ihm in Gedanken und Worten umgehst.

Und falls du jetzt über die Tage zu dem Punkt gekommen bist, dass du merkst, es fehlen dir genau die Punkte wie:

  • dein Selbstwert
  • deine Einstellung und deine Gedanken zu dir 

dass du deinen sexy Wohlfühlkörper LANGFRISTIG leben kannst, dann freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch mit mir. Buche dir hier deinen Termin und nimm dir 20 Minuten Zeit. Ich überrasche dich mit meinen Möglichkeiten, vielen neuen Gedankenansätzen und dann schauen wir, ob wir noch ein weiteres gemeinsames Gespräch führen werden.

Hier gehts zur Buchung…

Ich freue mich von dir zu hören.

Alles Liebe

Denise

PS: Lass die Sorgen Sorgen sein. Es geht um viel wichtigere Dinge in deinem Leben, als wie das es sich ständig um das Essen, die Kalorien und die nächste Diät dreht. So viele meiner Zauberfrauen haben es schon vorgemacht und lass dich einfach davon inspirieren.

Du möchtest mehr über mein Programm erfahren? Klicke hier…

Schreibe einen Kommentar

Nach oben