Ich lüfte ein Geheimnis oder 2… – und … wie geht’s jetzt weiter??

Jetzt mal Klartext!!!!

Wo fange ich an? Du hast ja schon länger nichts mehr von mir gelesen. Der letzte Workshop war der volle Erfolg und über 30 Teilnehmerinnen waren dabei. Somit sind wir auch ins neue Jahr mit neuen Zielen und vor allem neuen Wegen gestartet. Ich bin ja total happy, dass ich so meine Leidenschaft leben darf und Frauen zeigen darf, wie einfach es ist in ihren Wohlfühlkörper einzutauchen, nein besser gesagt, ihn zu erleben.

Das läuft ja eigentlich auch ganz unspektakulär ab. Aber ein Bestandteil ist ebenso die Bewegung. Wer mich von früher kennt, weiß, dass ich ordentlich in meinen Kursen Gas gegeben habe und jeder aus der Reserve gelockt habe. So ist mir das natürlich erhalten geblieben und meine Damen dürfen auch in den Online Kursen schwitzen.

Aktuell habe ich auch wieder intensiv mit dem Training – NEIN – mit dem FitnessTANZEN gestartet und bin überglücklich. Es ist ja immerhin ein Teil von mir und ich muss gestehen, der Teil liegt mir auch besonders gut. In den nächsten Wochen plane ich auch neue Trainingsvideos für meine Damen, die im Online Programm sind und vor allem diese Kurse täglich einbauen. Es macht richtig Spaß. Gut, ich muss gestehen, die Bühne mit Teilnehmern im realen Leben fehlt mir schon noch ein bisschen (vieeeel), aber wegen meiner 2 kleinen Kinder ist das noch im Hintergrund. Nur die Zukunft hält so einiges an Planungen bereit. Sei gespannt, ich halte dich am Laufenden!

Warum ich dir heute schreibe? Da sich bei mir so viel tut – auch im Firmenbereich möchte ich dir nur mal ein kleines Geheimnis lüften: Mit Jänner 2020 führe ich die Glück & Wohlfühlreich Akademie und dieses “Baby” stellt eines meiner Grundsteine für die Zukunft dar. Sei auch hier gespannt. Da ich nun mit meinem Job als Unternehmerin, Mama und Co. ordentlich zutun habe lege ich auch den Fokus auf Frauen, die ebenso in der Lage sind.

Business, Mama und der Körper wird hinten angestellt.

Kennst du das? Ich bin ja mal gespannt, wer unter meinen Leserinnen nun wirklich auch ein Business führt. Dass ich viele Mama’s erreiche ist mir bewusst. Aber wer ist Unternehmerin? 

Natürlich darfst du weiterhin meine Beiträge und Videos lesen und mich verfolgen. Das Wissen ist ja für jeden. Aber wie ich zu Jahresbeginn angekündigt habe wird es eine neue Form meines Angebotes geben. Ich konzentriere mich noch intensiver auf Frauen, die wirklich keine Zeit für ihren Wohlfühlkörper haben und vor allem aber auch die Nase voll haben von Diäten. Immerhin weiß jeder, der das liest, dass es langfristig gesehen nicht reicht kopfabwärts zu trainieren. Nein du musst auch kopfaufwärts trainieren!!!! Gerade ab 30 kommt man kaum noch drumherum…

Krankheiten oder andere körperliche Herausforderungen stellen sich ein. Bis vielleicht sogar Burn out und Co… Ja, weil man an einem Punkt angekommen ist, wo das Leben mehr von einem abverlangt. Nicht nur Oberflächlichkeiten sondern auch Tiefe. Tiefe zu dir und deinem Herzen. Und es ist nichts leichter als das man sich in Verpflichtungen, Verantwortungen und Herausforderungen im Alltag verliert und sich hinten anstellt. Dem ist jetzt aber Schluss zu sagen.

Ich weiß nämlich sehr wohl, was es heißt rund um die Uhr so einiges zu managen und letztendlich kaum für sich selbst Zeit zu haben. Aber… ich nehme mir die Zeit. Mit Bewusstsein, Routinen, Verständnis zum Körper für die richtige Bewegung und Co. Und ja, jetzt lüfte ich noch ein Geheimnis… auch die unsichtbare Welt gehört dazu. Das erfühlen und spüren, was das Gegenüber braucht. Wo vielleicht noch die Blockade sitzt, dass man nicht weiter abnehmen kann oder sogar erfolgreicher werden kann… Und ja, da bin ich vielleicht jetzt noch dazu ein Hexe… ich gestehe… in den letzten Jahren habe ich es hinten angestellt und jetzt weiß ich, dass es unausweichlich ist über diesen Punkt hinaus zu gehen, es auszusprechen und vor allem dazu zu stehen, dass ich ebenso auf Energieebene unterstütze. Und tatsächlich dürfen immer wieder Wunder passieren… Warum auch immer… ich bin froh, es in meinem Herzen zu tragen…

Und was bedeutet das für mich? Dass ich dich klar und vor allem auf allen Ebenen optimal unterstützen und begleiten darf.

Lassen wir die Party beginnen… 

So… bleib dran… ich erzähle dir beim nächsten Mal mehr… aber ich sage dir eines… all das ist gemeinsam möglich.

  1. Sexy Körper
  2. erfülltes Leben
  3. erfolgreiches Business

Und ja… meine Glück & Wohlfühlreich Akademie steht ganz am Anfang und auch hier darfst du dich über noch so einiges erfreuen… Aber das ist nur dann für dich etwas, wenn du auch weißt, dass all die oberflächlichen Dinge alleine nicht ausreichen um die obrigen 3 Punkte zu erreichen. 

Ich weiß wovon ich spreche…

Von Herzen Alles Liebe,

Denise

… genieße dein Wochenende und demnächst hörst du wieder etwas von mir… Immerhin kommt ja bald die Fastenzeit. Für dich? Für mich nicht… Du musst nur wissen wie!!!

PS: Ich werde auch bald wieder einige Erfolge mit dir Teilen, von den Damen, die gerade im Programm sind. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Wohooo, da geht wieder Mal mein Herz auf… und ich bin so dankbar für das Vertrauen meiner lieben Teilnehmerinnen!!!!! 

In diesem Fall lieben Dank an dich, liebe Maria Mandl <3 Ja, es ist die Reise nach Innen… die Erfolge zeigen sich dann sowieso automatisch im Außen!!! <3

1. Was konntest du bis jetzt für dich rausholen?

Das gesunde Ernährung einfach und schnell gehen kann und gut schmeckt und gut tut! Aber es mir noch immer schwer fällt, mir Zeit für mich einzuräumen.

2.Was würdest du jetzt jemandem sagen, der überlegt, ob er es machen soll?

Das ich nichts Besseres kenne! Vor allem weil man sich wieder mit sich selber beschäftigen muss und du Deinen Körper und Geist wieder neu kennenlernst!

3. Wofür bist du im Moment dankbar?

Für  deine Unterstützung und für meinen Körper! Für meine ganze Familie und dass alles so weit gesund sind!

4. Was bedeutet Wohlfühlkörper für dich! Dass ich mit Zufriedenheit in den Spiegel schauen kann und mich einfach wohl fühle!

Ich freu mich sooooo auf die weitere Reise <3

Schreibe einen Kommentar

Nach oben