Ich sch… auf Diäten!!!

Ich habe einfach keine Lust mehr… ‼️‼️‼️

… im Rad der Gedanken von Ge- und Verboten. Dass es einfach immer anstrengend sein muss und ich immer das Gefühl habe, dass ich nicht richtig bin.

Ich sch… drauf.‼️‼️

…Weil es einfach mich noch nie da hingebracht hat, wo ich hin wollte… Weil ich schon so viel Geld dafür ausgegeben habe. Trotzdem immer wieder vertraut habe und es versucht habe.??‍♀️

Es einfach nicht klappt.❌?

Bin ich sooo falsch????‍♀️?

Liege ich sooo daneben???‍♀️

WARUM darf ich nicht einfach auch glücklich sein und ESSEN ohne zu denken.?✔✔✔

Einfach nur sein…??

❌Wann hört diese Quälerei in meinem Kopf endlich auf?

❤Genauso ging es vielen Teilnehmerinnen bevor sie zu mir kamen.

Vielleicht kennst du diese Gedanken, dieses Gefängnis selbst?

Und wenn es dann heißt:
?????????

Denise: Endlich verstehe ich, wovon du immer sprichst. Ich hab wirklich keine Lust auf all die ungesunden Dinge, die die mir nicht gut taten… Es geht von alleine. Und wenn ich welche davon esse, dann weiß ich ganz genau, dass sie mir nicht schaden, weil ich ganz von alleine aufhöre…. Und das zu mir nehme, was OK ist…

??❤❤❤❤

Und das ist nur ein Beispiel von vielen…

Es geht wirklich so leicht. Weil du nichts trennen kannst. Es gehört alles zusammen. Deine Gedanken. Dein Körper, der Ballast und all das was du gelernt hast darf GEHEN bzw. NEU werden.

Weißt du was ich meine?

Möchtest auch du endlich ausbrechen und dich von diesem Gefängnis befreien?

Ich verstehe dich sooo gut!!!

Triff die Entscheidung!!!
‼️✔‼️

Alles Liebe

Denise

Apropos: Bis 8.11.2020 gilt meine mega geniale *Spezial HerbstAKTION*!!!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben