Ich will ehrlich zu dir sein… Alles schien perfekt!

… zu perfekt…

Vielleicht findest du dich auch darin wieder… Nach meinen Herausforderungen im Jahr 2018 mit Scheidung und Co. war ich ja schon von so einigen Dingen gefestigt. Aber diese Situation zeigt mir gerade eben, dass man das eigentlich nie ist.

Wer hätte damit gerechnet, dass so schnell alles anders sein kann? Aber sowas von anders? Ja, auch ich hatte meine Routinen, alles lief halbwegs gut und ich fühlte mich in meiner Komfortzone schon wohl. Zu wohl? Zwischendurch dachte ich mir schon einmal: Das soll es gewesen sein? Und ich schwöre, jedesmal, wenn ich mir das “Denke” dann kommt was…

 Crazy… aber ich hätte mit sowas niemals gerechnet. Niemand von uns. Stimmt’s? Heute möchte ich mit dir ehrlich sein… Ich bin es natürlich immer, aber das ist mir auch wichtig…

Die letzten Tage waren schon sehr herausfordernd, fragend und natürlich auch mit Angst durchzogen. Wahrscheinlich bei vielen von uns. Und natürlich habe ich auch noch die eine oder andere Angst, nur die darf sein und darf natürlich auch wieder vorüberziehen.

Und am Sonntag Vormittag ist es passiert. wie aus dem Nichts… Ich wusste, ich werde mein zu Hause verlassen. In den Kreise meiner Familie gehen. Genauer genommen zu meinem Partner. Das ging jetzt eigentlich schneller als gedacht. Und eigentlich noch viel schneller.

Ich wollte es für diese Woche entspannt angehen, aber da die gegebenen Umstände kommen, und ich auf meine Gespür höre, wird es jetzt recht zügig gehen. Als wundere dich nicht. Bei mir ist jetzt plötzlich alles anders. Ja, und wir sind schon angekommen.

Was passiert jetzt?

Meine gewohnten Routinen vom Tag fehlen.

Mein Babysitter.

Und ja, auch meine geliebte blaue Wand für meine Videos…

Und noch so einiges…

Ach, ich werde es vermissen… Aber ich weiß auch, dass ich unausweichlich meinem Herzen folgen muss und darauf vertraue. Noch letzte Woche dachte ich noch zu 100 % das Gegenteil. Und jetzt ist es eingetroffen.
.

Wie alles wird? Ich habe keine Ahnung. Genauso, wo ich kurzerhand dachte, wer wird jetzt mein 12 Wochen sexy Wohlfühlkörper Programm buchen? Ja, genau deswegen. Weil es JETZT einladet in die Kraft zu gehen, auf sich zu achten und den maximalen Selbstwert, nein die maximale Selbstliebe zu kreieren.

Mir gefällt der Gedanke noch immer gut, dass du ein LEUCHTTURM für dich und deine Mitmenschen sein darfst.

Was hälst du davon?

Wow, ich sags dir. Im Moment habe ich die Hosen voll. Ich hab keine Ahnung wie alles weitergeht. Auch, dass ich mein Haus zurück lasse. Mit einem weinenden, sehr weinenden Auge und noch so einiges… Nur ist es für mich auch nicht auszudenken, dass ich getrennt von meinem Partner, meiner Familie und allen bin. Wozu? Aber wie gesagt, ich folge meinem Herzen.


Mach du das bitte auch. Vertraue. Gehe in die Liebe. Meditiere. Folge deinem Herzen. Vertraue.

All das was jetzt ist, ist ein Geschenk. Die Veränderung und Alles ist da und wir müssen nur die Monate vertrauen und es nutzen. Zu Hause mit der Familie und den Liebsten. Und nutze Alles was du jetzt tun kannst für dich und deinen Wohlfühlkörper.

Bis 21. März habe ich nun diese einmalige Chance für dich mit mir genau jetzt auf 12 Wochen sexy Wohlfühlkörper Reise zu gehen. Zu einem Mega genial-günstigen PREIS!!! Spricht es dich an? Ich würde mich freuen. Lass uns ein Leuchtturm für die Welt sein.

Alles Liebe

Denise

PS:

Buche dein kostenloses Erstgespräch wenn du gleich tiefer gehen möchtest mit mir!!!▶️▶️▶️KLICKE HIER für ein kostenloses WohlfühlkörperGespräch. Für deinen sexy Körper und plötzlich ein erfülltes Leben als Frau – Wohlfühlkörper.Reich!
Durch das Gespräch zeige ich dir, wo du stehst und was sich dadurch schon alles verändert‼‼‼
Nichts bleibt wie es ist. Vorausgesetzt du hast die Nase voll von diesem verrückten Hamsterrad. Und ja, es geht leicht und macht Spaß. Ich freue mich dich kennenzulernen. 📷📷

<3
https://denisesudy.youcanbook.me
ALLES LIEBE deine Denise 😘😘😘


Schreibe einen Kommentar

Nach oben