Juhu – der Vollmond! Heute Klarheit oder Chaos?

Na, wie geht es dir?

Merkst du auch manchmal so komische Dinge, weißt nicht ganz, was dir geschieht oder warum immer so ein Wirbel um dich herum ist?

Wütet manchmal das Chaos oder scheint einfach kein Ende und dann kommt schon das nächste Thema… ?

 

Naja, das ist das Leben. Ich habe da ein geniales Beispiel für dich. Und zwar… werde zu einem guten Schwimmer. Lerne viele Finessen, Tricks und du wirst sehen, egal welches Unwetter kommt, in welchem Gewässer du dich auch befindest, es wird und darf leicht gehen. Und du meisterst jede Herausforderung. Aber weil du immer besser im Schwimmen wirst.

 

Warum?

 

Weil sich das Wetter nicht beeinflussen lässt. Weil es einfach Dinge gibt, die sind wie sie sind. Aber du kannst zu einem grandiosen Schwimmer werden. Lerne deinen Körper kennen. Finde heraus, wie du noch besser schwimmst, vielleicht sogar noch schneller und wie du gut bei hohen Wellen über Wasser bleiben kannst.

 

So ist das auch mit deinem Wohlfühlkörper. Dein Wohlfühlkörper kommt genau dann, wenn du ein guter Gefährte wirst. Weißt, was du zutun hast, wenn die Ernährung bzw. der Hunger ansteht. Die Muskeln bewegt werden wollen und deine Gedanken gepflegt werden wollen. Bist du dir dessen auch wirklich bewusst?

 

Nun mache ich ja regelmäßige Gedankenanregungen für dich und ich hoffe von Herzen, es bewirkt etwas in dir und es gibt dir immer mehr Mut deinem Herzen zu folgen, aber vor allem auch in deine Kraft zu kommen. Und wirklich darauf zu vertrauen, dass du keine komplizierten Konzepte, keine ultra hightech Nahrungsergänzungen oder ähnliches brauchst. Du brauchst nur dich. Das nötige Wissen. Das einfache Werkzeug und deine Offenheit und Bereitschaft.

 

Aber weißt du was… ich weiß, du weißt das schon und deswegen habe ich heute hier und jetzt ein Geschenk für dich. Du musst nur noch ein bisschen warten. Trage dich am Besten in meinen Newsletter ein bzw. lass mir deine Email-Adresse da und am 1. September bekommst du dann mein Geschenk an dich. 6 Tage – Wohlfühlkörper Zeit. Du kannst dich freuen. Ich freue mich riesig, weil ich weiß, dass die Steps – die 6 Tage – schon so richtig viel verändern und bewegen werden.

 

Nun aber nochmals zurück zu Jetzt. Es ist richtig cool, dass du meine Texte an dich liest und ich freu mich wirklich einfach meiner Berufung, meiner Kreativität Raum geben zu können. In meinem Mama-Alltag wird mir ja wirklich nicht langweilig, aber das kennst du bestimmt auch. Egal wo du gerade stehst oder du auch machst, es kommen immer wieder Möglichkeiten, Herausforderungen und Chancen. Und denke dran, werde zu einem guten Schwimmer. Im heutigen Zoom-Call ging es um die Gefühle. Es ist ja wirklich erstaunlich, wie und wo sich alles bewegt und dreht und vor allem, wie wir uns oft sowas von beirren und abbringen lassen, weil wir einfach nicht merken, was es denn so in uns fühlt und wir oft echt aufgrund dessen Dinge tun, die wir sonst eigentlich gar nicht tun würden.

 

Tja… es ist schon spannend… Also, bleib dran. Freu dich, wenn du mein 6 Tage Geschenk bekommst und wisse, das wird schon einiges, wenn nicht sogar vieles Verändern. Und Klarheit schaffen.

 

Also, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Viel Spaß noch im Sommer – lebe und genieße, das was du gerade hast. Träum groß und hör ja nie auf an dich zu glauben.

 

Kiss deine Denise

 

PS: Lebe deinen Wohlfühlkörper und komm ins Gleichgewicht! Es darf sowas von leicht und einfach gehen. Bis bald – du bekommst ja bald mein Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben