Lästereien und dein sexy Wohlfühlkörper

Neid, Missgunst und andere Sorgen…

Manchmal frag ich mich… was andere denken… Ich gebs zu… Oder warum sie nicht darüber nachdenken…

Was es ausmacht…

Wenn man über Menschen urteilt…

Aussagen trifft, die sie von 3. hören…

Oder einfach nur lästern…

Sich vergleichen…

Ich erzähle das heute laut, weil ich oft verwundert bin, dass sich diese Menschen dann genau einen sexy Wohlfühlkörper wünschen. Strahlen wollen oder einfach sich selbst akzeptieren wollen.

Aber wie sollen sie das machen, wenn sie nicht erkennen, was sie den ganzen Tag über denken, reden und wie sie handeln???

Neid… 

Missgunst…

Sind oft der Antrieb, dass man motiviert ist…

selbst abzunehmen…

oder sich vergleicht und besser werden will, wie der andere…

Aber all das hat einen Haken…

Es wird dich immer unglücklich halten. Es wird dir immer das Gefühl geben, dass du nicht gut genug bist und dann kippst du wieder in die andere Richtung.

Ja, es mag sein, dass andere über dich reden… 

Dass du verrückt bist…

Anders bist wie andere…

Aber was tut es zur Sache, wenn du endlich glücklich sein kannst? Endlich frei bist… von all dem ganzen Wahnsinn…

Und genau heute zu dieser Zeit im Jahr 2021 werden wir regelrecht dazu gezwungen… nach INNEN zu gehen… Acht zu geben, was man denkt – es bringt sofort Ergebnisse.

Ob positiv oder negativ….

Das hat auch Vorteile.

Fang an in eine andere Richtung zu gehen. Und erkenne, wie sehr wertest du über andere? Vergleichst dich? Machst dich dann noch insgeheim selbst schlecht, wenn du dich vergleichst?

Und wie sehr haben die Dinge in deinem Leben Bestand, weil du sie aus einer Motivation heraus gemacht hast… 

Um anderen zu gefallen…

Gruppenzwang…

Social Media Falle und Co….

Werde ECHT. WERDE DU.

EGAL WAS ANDERE DENKEN!!!!!

Alles Liebe

Denise Sudy

Schreibe einen Kommentar

Nach oben