Lies mal – meine Veränderungen!! Energiefeld, 10 kg weniger und Co.

Meine Veränderungen

 

Jetzt habe ich nun wirklich länger nichts mehr von mir hören lassen. Tja, das hatte auch so einige Gründen. Ich mache ja so einiges und noch dazu so nebenbei… Haha… Ihr kennt mich ja. Immer wieder verrückt. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Aber darauf kommt es ja gerade nicht an. Neben Haus renovieren, Haushalt aber auch Vollzeit-Mami und vielen anderen Dingen wird es tatsächlich nicht langweilig. Und ich lass mich mittlerweile auch treiben, was meine Beiträge betrifft, wenn ich Lust habe. Denn ich sammle ja ebenso wie du täglich Erfahrungen. Und gerade wenn man so ein vielfältiges Leben wie ich hat, dann ist es immer spannend und sprudelt nur so vor Erkenntnissen.

 

Egal was andere denken, geht es immer darum, dass du in deine Kraft kommst. Das zum Ausdruck bringst, was es in dir fühlt, was deine Wünsche und Bedürfnisse sind und wirklich, WIRKLICH deinem Herzen zu folgen. Wirklich. Und das meine ich zu 100 % so.

 

Du wirst es vielleicht auch schon öfter bemerkt haben, dass manche Dinge voll leicht gehen und andere schwer. JA. Es darf tatsächlich leicht gehen. Egal, ob das die Ernährung, die Bewegung und zwischenmenschliche Beziehungen betrifft.

 

Es darf leicht gehen und es darf fließen. EGAL, was andere denken oder was sie davon halten. Denn letztendlich lebt niemand für dich dein Leben. Aber urteilen und werten ist eines der einfachsten Dinge. Aber auch das schlimmste Gift, wenn du es trinkst. Es darf sein, aber du musst es nicht annehmen.

 

Bist du dir dessen bewusst? Oder tappst du noch öfter in die Falle, des Gefallens, gerecht werden, Anerkennung oder ähnliches zu erhalten oder man muss es ja machen, weil es andere von mir erwarten…

 

???

 

Die Liste könnte noch länger werden. Und ja, es macht nicht Spaß, wenn man sich immer und immer wieder in diesen Energien aufhält. In diesen Gedanken. Glaubenssätzen und falschen Vorstellungen und Werten.

 

Natürlich braucht es auch MUT um dem den Rücken zu kehren und auch zu zeigen, dass es anders auch geht. Jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse und das ist auch so schön, dass du diese wirklich 100 % leben kannst. Denn du bist einzigartig

 

Das fließt in deine Beziehung ein. In die Erziehung. In deinen beruflichen oder auch privaten Erfolg. Wo auch immer. Es geht darum es endlich einfach zu haben. Ja zur LEICHTIGKEIT zu sagen und ja zu deinem Wohlfühkörper, der wirklich schon auf dich wartet. Hast du schon mal mehrere Kilos abgenommen? Dann weißt du einfach, wie genial es sich anfühlt. Wie leicht alles geht und wie schön es ist, wenn alles läuft. Gute Laune noch inklusive.

 

Ja, du darfst Spaß haben und es darf eine Party sein. DEINE PARTY des Lebens.

 

Geh in das Vertrauen und erlaube dir auch, das WERT zu sein, was du gerne hättest. Du willst deinen Wohlfühlkörper? Dann sei es dir wert! Dann komm in deine Kraft und erlaube dir, deinem Herzen zu folgen. Erlaube dir neue Gedankenwege und neue Glaubenssätze anzueignen. 


Klar, das geht nicht von heute auf Morgen. Und es ist auch die Aufgabe eines Coaches dich da natürlich, einfach und klar hinzubegleiten. Und dich zu sehen, was du brauchst und wo du stehst. Aber das ist dir klar oder? Ich bin mir auch sicher, dass du schon selbst einige Erfolge aufzuzeichnen hast und ich bin mir auch sicher, dass du schon viel gelernt hast und weißt, was es bedeutet, damit du deinen Wohlfühlkörper erreichst.

Aber weißt du auch, wie schön es ist, wenn er einfach da ist und für immer bleibt? Wenn du dir darum gar keine Gedanken mehr machen musst und du deine volle Kraft – deine Weiblichkeit/Männlichkeit, Sexualität und Leidenschaften leben kannst?

 

Dessen solltest du dir wirklich bewusst sein und warte ja nicht zu lange! Es ist dein Leben und fange noch heute an.

Ich weiß nur zugut, wie es sich anfühlt, es nicht zu leben… und durch welche Höhen und Tiefen ich gehen musste um zu erkennen, wie einfach die Lösung ist.

Ja, auch als Vollzeit-Power-Mami – aber schau mal in meine Gruppe oder wo auch immer du mich entdeckst, ich freue mich von Herzen, wenn ich dich inspirieren darf und vielleicht sogar zu deinem Wohlfühlkörper begleiten darf.

 

Ich biete dir jetzt wieder eine geniale Möglichkeit dazu. Melde dich einfach oder buche dein Herzensgespräch mit mir!

 

ich freu mich auf dich!

 

Alles Liebe

Denise

 

PS: Wir gehen in eine neue Zeit und das wirst du auch spüren. Wenn du jetzt bis ans Ende gelesen hast, dann sind wir definitiv miteinander verbunden und du spürst etwas, was dir gut tut. Vielleicht möchtest du ja den nächsten Schritt gehen und in mein Energiefeld eintauchen. Dann geben wir so richtig Vollgas. Ich freue mich von Herzen auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben