Mama Langeweile oder volle Power?

Also… Es sollte doch so sein, dass das Leben – es ist einfach eine besondere Sache – Spaß macht und eine gewisse Leichtigkeit enthält.Denn man weiß nicht wie lange und was überhaupt… Leben glücklich macht… Deswegen ist es mir so wichtig, dass ich mich persönlich weiterentwickeln kann und zu neuen Herausforderungen im Leben JA sagen kann. Das macht es auch aus. Sich weiter entwickeln, neue Wege gehen und auch immer wieder herausfinden, was man denn wirklich will. Außerdem gibt es nichts endgültiges. Nichts fixes. Einfach nur gezielt und spontan.

Aber was rede ich drum herum. MamaLiebe ist ja dazu da, dir immer wieder Tipps zu geben, dass du in deine Kraft kommen kannst und ich dich inspirieren kann. Ich habe im Moment wieder neue Wege beschritten und oh ja, ich bin in den letzten Monaten täglich aus meiner Komfortzone rausgegangen und oh ja, es hat sich viel getan und ich bin noch mitten im Veränderungsprozess. Ich bin begeistert und motiviert zu gleich und ja es stimmt. Das sagt nämlich Bodo Schäfer: kommt der Stein ins rollen, ist er nicht mehr aufzuhalten. Und tatsächlich ist das so.

Aber jetzt bin ich wieder davon abgekommen… Wo war ich? Genau… dich zu motivieren und zu inspirieren. Du willst in deine Kraft kommen und neue Wege beschreiten?

< Bitte mach es und räume Zweifel aus dem Weg.
< Lass dich auch nicht von Kleinigkeiten von deinem Gegenüber abbringen.
< Nimm die Dinge nicht immer gleich persönlich!
< Stelle keine zu hohen Erwartungen an und versuche trotz der größten Träume, immer am Boden der Realität zu bleiben.

Es ist so, dass sich die Dinge wirklich Schritt für Schritt verändern bzw. verbessern und ganz oft ist es so, dass wir es gar nicht merken, was sich schon aller verändert und verbessert hat.

Das ist so und das ist aus dem Grund so, weil wir Gewohnheitstiere sind und tatsächlich, das kennst du bestimmt, wenn du viel abgenommen hast, dann kommt es dir gleich Mal nicht mehr viel vor – was sich verändert hat.

Aber, deswegen ist es gut, wenn du immer wieder deine Ziele und Erfolge notierst und herausfindest, was du verbessern und verändern kannst und was du vor allem aus dieser oder jener Situation gelernt hast.

Das Leben ist kein Ponyhof, sagt man so schön und das stimmt tatsächlich. Allerdings kommt es immer drauf an, was ich auf dem Ponyhof mache und wie ich meine Einstellung dazu habe. Ich hoffe,du weißt, worauf ich hinaus möchte.

Bist du inspiriert, hab ich dich zum Nachdenken angeregt?
Bist du eine Mama, die ihr eigenes Business hat? Dann melde dich, wir haben eine eigene MamaStars Seite. Wo du dein Business vorstellen kannst!

Bist du motiviert und suchst nach einer neuen Herausforderung?

Dann habe ich sogar noch eine Möglichkeit für dich!
Du bist ja Mama und möchtest gerne von zu Hause aus arbeiten, hast ein gepflegtes Äußeres und liebst es, dich weiterzuentwickeln und dich zu entfalten?

Melde dich.

So nun aber wieder zu meinen Gedanken zurück zu kommen…

Geh deinen Weg und finde ein Werkzeug, wieder herausfindest, dass du glücklich bist und erkennst, dass du es wirklich selbst in der Hand hast Dinge zu deinem Nutzen und zu deinem Glück zu verändern!

Alles Liebe
Denise

PS: Das Werkzeug ist einfach und leicht zu finden 😉

Schreibe einen Kommentar

Nach oben