band-1

VERWANDLE DEINEN KÖRPER IN DEINEN WOHLFÜHLKÖRPER!

Lerne ganz einfach, wie du mit Hilfe natürlicher Lebensmittel und dem einfachen Grundwissen wieder ins Gleichgewicht kommst. Vitalität und Gesundheit erlangst und deinen Wohlfühlkörper erreichst.

Denise Hammer

Ich habe dieses Buch geschrieben, damit Du mit möglichst wenig Aufwand wieder ins Gleichgewicht kommst, den bewussten Umgang mit dem Essen und deiner Nahrung erlernst und dir täglich etwas Gutes tun kannst.

Denise Katrin Hammer

Du willst abnehmen und mehr Gesundheit und Vitalität erreichen?

Bild1
  • Du möchtest mehr über dich und deinen Körper erfahren?

  • Du willst endlich mit all den Diäten und den Ge- und Verboten aufhören?

  • Du denkst Dir, dass es doch nicht alles sein kann, immer wieder dieses Hamsterrad mit dem Thema Essen und Abnehmen von Vorne zu beginnen?

  • Du bist Anfänger in Sachen Einfachheit und Ursprünglichkeit?

  • Du bist schon länger auf der Suche nach deinem Körperbewusstsein und fragst dich, wie du erkennen kannst, was du brauchst?

  • Du liebst die Vielfalt und die Abwechslung was die Ernährung betrifft und möchtest nicht verzichten?

  • Du möchtest einfach, kostensparend und gesund Kochen?

Was denkst du?

Weißt du eigentlich, dass dein Körper permanent auf Zellheilung programmiert ist und permanent Gesundheit erlangen möchte?

Warum fällt es uns dann so schwer abzunehmen, gesund zu sein? Voller Kraft und Energie zu sein?

Weil wir eigentlich gar nicht wissen, wie das funktioniert, dass wir einfach leben und unseren Körper seine Aufgabe machen und richten lassen. Weißt du, wie Wundheilung passiert? Musst du, wenn du dir in den Finger schneidest, permanent dran denken, dass die Wunde zuheilt oder einen bestimmten Spruch sagen oder etwas bestimmtes dafür tun? Nein, der Körper macht es von ganz alleine, du musst nur darauf aufpassen, dass der Finger geschützt ist und der Körper seine Aufgabe machen kann. Gut, jetzt kannst du einwenden, bei großen Operationen brauchst du einen Arzt etc Ja, das stimmt, aber da sind vorweg schon viele Dinge passiert, dass es zu so einer Situation kommen musste. Bleiben wir bei einfachen Beispielen. Kommen wir zur Wurzel allen Übels.

Was wäre, wenn du einfach nur falsch denkst? Wenn wir vielleicht sogar so erzogen und programmiert wurden?

Was wäre, wenn du es in der Hand hast, alles neu zu gestalten und dich selbst fit und gesund zu machen?

Bitte beachten: Es handelt sich um ein E-Book und ist NICHT in Papierform erhältlich!

Bild2

Kundenstimmen

band-1

VERWANDLE DEINEN KÖRPER IN DEINEN WOHLFÜHLKÖRPER!

Lerne ganz einfach, wie du mit Hilfe natürlicher Lebensmittel und dem einfachen Grundwissen wieder ins Gleichgewicht kommst. Vitalität und Gesundheit erlangst und deinen Wohlfühlkörper erreichst.

Nach oben