Meine Geschichte – willst du es wissen?

So, heute muss ich euch einmal meine Geschichte erzählen…

Die einen oder anderen kennen mich ja schon länger… 😉

Auf dem Bild siehst du eine Geschichte… Meine Geschichte. Nicht von Kind an, aber Ausschnitte… aus meinem vergangenen Leben. Erfahrungen, Momente und Erkenntnisse.

2007 – links oben. Ja, das war ich. Und wenn ich mich selbst anschaue, weiß ich wieder ganz genau, wie ich mich gefühlt habe und wie es mir erging. Suchend, nicht in meiner Mitte und vieles mehr. Obwohl ich äußerlich anscheinend alles hatte. War es demnach nicht so. Ein paar Kilos zu viel und ein mangelndes Selbstbewusstsein. Und noch viele andere Dinge. Ja, ich war richtig unzufrieden mit mir und konnte mich nicht lieben und annehmen. Ich weiß nicht, ob man sieht, dass ich da ein paar Kilos zuviel hatte – zwar waren immer alle voll lieb und meinten (ich hatte wirklich das Glück, dass sich alles immer gut formte und voller wurde), dass ich ja so passe wie ich bin und dass das meine Knochen sind usw. Haha… Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede… seit ich denken kann (ich weiß wann es begann), habe ich mich mit meiner Figur und dem Essen auseinander gesetzt. Alles mögliche an Diäten und Programmen versucht. Wirklich alles. Glaub mir… Und trotzdem war der Schlüssel ganz woanders. Mit dem damaligen Bewusstsein, wusste ich, ich werde, wenn ich schwanger werde, richtig dick und davor hatte ich immer Angst. Ich nahm ja schon zu beim Hinschauen… Das kennst du bestimmt auch…

2015 – 3 Wochen vor der Entbindung
Ja, ich hab 12 kg zugenommen gesamt. Ich konnte meine Kleidung von Anbeginn bis zum Ende tragen und 2 Wochen nach der Geburt war ich 1 kg unter dem Ausgangsgewicht.

Glaub mir es spielt sich alles in dir ab. Natürlich kommt das Äußere dazu – aber der Knackpunkt ist in dir. Ich weiß, wovon ich rede… Und ich werde euch noch Bilder aus meiner Vergangenheit zeigen. Damals schaute ich sogar älter aus, wie heute, wenn nicht gleich…

Ich denke, alle anderen Bilder ergeben sich von alleine und ich glaube, du weißt auch, was ich meine.

Ich hab viel gelesen, viele Seminare besucht, viel im Außen gesucht, aber viel damit in Erfahrung gebracht. Auch gerade was meine Persönlichkeit, meine unbewusste Seite und meine Blockaden betrifft. Ich wollte mich weiterentwickeln. Ich wollte es nie so hinnehmen, denn wenn ich in den Spiegel geschaut habe, wusste ich immer, das bin nicht ich… Nur konnte ich mich nicht finden. Aber ich konnte den Kern in mir spüren.

Ich habe gelernt meinem Herz zu folgen. Meinen Weg zu gehen und neue Möglichkeiten entdeckt. Wege und Werkzeuge kennengelernt Muster zu durchbrechen und zu vertrauen. In sich. Sich selbst zu finden. Ein Hoch darauf!!!

Hör auf im Außen zu suchen und zu finden. Der Schlüssel liegt in dir. Und ich weiß, wovon ich rede. Ja ich wiederhole mich, ganz bewusst. Aber du kannst die beste Diät und das beste Programm machen, wenn du es nicht in die Tiefe erkennst, was fehlt. Und das musste ich tun. Glaube mir, der Weg war oft nicht leicht, aber ich weiß wovon ich rede und ich weiß, wie du dich fühlst…

Heute kann ich tanzen und lachen und freue mich, dieses Leben zu haben. Mit allen Höhen und Tiefen. Mit dem Verständnis, einem anderern Verständnis und Bewusstsein für mein Leben.

​Hab ich dich bewegt, berührt? Dann schreibe mir… Ich bin neugierig auf deine Geschichte und glaube mir, ich kann dir deinen Schlüssel mit deiner Unterstützung zeigen!!!!! 😉 Ich weiß wovon ich rede, denn mir ging es ganz gleich wie dir…

Alles Liebe
Denise

Meine Leidenschaften findest du auf:
Bodyfit & Vital by Denise:
https://www.facebook.com/BodyfitVitalByDenise/?pnref=lhc
MamaLiebe:
https://www.facebook.com/MamaLiebe-198919170513050/…
www.bodyandfit.at
www.mamaliebe.at
www.bodyandfitblog.com
Youtube:
Bodyfit & Vital by Denise
https://www.youtube.com/channel/UCcOC7GHEiIS2RxC18wzWW-w
MamaLiebe
https://www.youtube.com/channel/UCIBwMFv6UXIfR7TEMgQFKCg
Ich weiß, es ist ein bisschen viel. Aber das bin ich… das ist meine Leidenschaft, meine Erfahrung und mein Weg, das möchte ich mit dir teilen und ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann.
Die Leidenschaften und Ziele gehen weiter. Mein 2. Buch wurde vom Verlag angenommen und ich bin richtig stolz. Allerdings warte ich noch mit dem Druck – da wir im Moment so viele Projekte laufen haben und das natürlich auch mit Geld und Zeit verbunden ist.
All das ginge nicht mit meiner liebevollen und einzigartigen Familie. Meinem Mann, der mich unterstützt und den Rücken frei hält…

Schreibe einen Kommentar

Nach oben