Oh Gott – Habe ich es vergeigt? 3×7 ist 19 oder?

Lies bitte unbedingt bis zum Ende… heute muss ich dir was persönliches beichten…

 

Wenn du meinen letzten Blog-Artikel gelesen hast, dann hast du vielleicht schon eine Idee, was mit 3×7 = 21 gemeint ist. Aber lassen wir das jetzt einfach mal.

 

Weißt du, was richtig nervt? Wenn der Sommer da ist und man wieder nicht seine Wohlfühlfigur hat. NEIN. STOP. Viel schlimmer ist es, wenn man immer wieder den selben Stress hat…

 

  • nicht weiß, was man anziehen soll…
  • man denkt, dass jeder nur auf die Problemzonen und Dellen schaut…
  • und gerade im Sommer die ganzen Feste gefeiert werden und man sich dann vielleicht auch jedes mal mit einem schlechten Gewissen danach nach Hause kämpft.

 

Soll ich dir was sagen…?

 

Mein größter Wunsch war es immer und ewig, nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Es war für mich ein absolut anstrengendes und schwieriges Leben. Ich hatte dauernd Stress und für mich war es echt oft zum Heulen. Egal ob vorm Kleiderschrank, in der Umkleidekabine. Oder heimlich, still und leise. Ja, es war wirklich nicht lustig. Und könnte ich die Zeit zurückdrehen, mit dem Bewusstsein, das ich heute habe und den Erkenntnissen, dann würde ich mich mit der Denise von damals zusammen setzen und ein ernstes Wörtchen sprechen.

 

Einerseits, dass es nicht alles im Leben ist und es noch viel mehr gibt, als dieses Figurproblem. Aber auch, dass sie viel schöner war und ist, als sie sich fühlte und meinte zu sein. Aber ich würde ihr auch mein komplettes Werkzeug an die Hand geben, wie sie blitzschnell aus diesem Hamsterrad, nein Gefängnis ausbrechen kann und endlich Spaß und Freude am Leben haben kann. Denn glaube mir, auch ich hatte viele, viele Herausforderungen mit dem Thema Essen, Ernährung, Selbstliebe, Beziehung und Partnerschaft…

 

Tja, jetzt frage ich dich: Wo stehst du und wo vor 15 Jahren? Was würdest du dir aus der Sicht von heute bis vor 10 Jahren zurück sagen?

Wie würdest du dich heute sehen? Gleich oder doch anders? Und wie waren damals deine Gefühle?

 

Leider verzetteln wir uns oft viel zu weit im Leben. Erleben mehr Unzufriedenheit und schlechte Gefühle, als Spaß und Leichtigkeit.

Leider mögen wir uns selbst kaum leiden.

Und schade ist, dass wir es selbst nicht besser wissen.

 

Und umso älter wir werden, umso mehr vergessen wir sogar unseren Traum und unseren Wohlfühlkörper. Aber ist das das Ziel? Sollte und darf es nicht leicht gehen? Möchtest du nicht endlich STOP sagen und in deine Kraft kommen? 3×7 = 21 …. Mit mir auf eine 21 Tage Wohlfühlkörper Reise gehen?

 

Aufgrund zeitlicher und organisatorischer Gründe starten wir nun am 1. Juli. Glaube mir, das wird magisch… Möchtest auch du zu den 25 Auserwählten gehören? Der wirklich, wirklich, wirklich etwas verändern möchte?

 

21 Tage Begleitung. Zeit und Kosten günstig. Einfach. Klar und fit. Aber vital und gesund zugleich. Melde dich einfach gleich für unser knackiges und kostenfreies Gespräch und lass uns diesen Sommer zu dem ersten Sommer in ein erfülltes und liebevolles Leben starten. Dein Wohlfühlkörper wartet auf dich. Ich warte auf dich. Es ist jetzt endlich an der Zeit und es gibt keine Ausreden. Denn am Geld wird es diesmal nicht scheitern ;)…

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe

Denise

 

PS: Meine Kids sind einfach das Beste, was mir passieren konnte und das ist auch der Grund, warum ich so für meine Berufung lebe. Meinen Kindern genau das vorzuleben, dass es immer eine Möglichkeit gibt in ein erfülltes und glückliches Leben zu starte. Fang doch auch gleich an und hab MUT!!! Ich freu mich auf dich!

 

PPS: Auf der Startseite klickst du jetzt einfach auf einen Termin, der für dich zeitlich in Frage kommt.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben