Oh, Gott – ich hab da noch so ein paar ernüchternde Fotos gefunden… Willst du sie sehen?

Na, wie geht es dir? Hast du meine letzte Nachricht gelesen? Ich bin ja immer noch aus dem Häuschen, dass ich es gewagt habe, dir das zu zeigen. Und ich war ja noch so intelligent und bin weiter auf die Suche gegangen… siehe da ich wurde fündig… und ich muss gestehe, es hat mir auch wieder so eine Reise in die Vergangenheit geboten, wo ich genau wieder nachgefühlt und gesehen habe, wie es mir ergangen ist und was sich so abgespielt hat.
Kennst du das vielleicht auch?

Damals konnte ich es nicht wissen, aber heute ist es für mich glasklar, woran es lag… diese Unzufriedenheit, diese Ansicht von mir und meinem Körper… all die anderen Gefühle dazu… glasklar. Ja, wirklich glasklar ist es mir und ich verstehe es.

Und heute gibt es 2 Dinge für dich… das eine ist die Reise in die Vergangenheit, die mir wieder mehr aufgezeigt hat, wie wichtig es ist, in sich zu investieren, in die Selbstliebe und Wertschätzung und mir vor allem auch die Zeit, die ich verdient habe entgegen zu bringen.

Und das andere, dass ich 2 meiner Damen interviewt habe, die mir nochmals sowas von glasklar vor Augen gehalten haben, dass nicht nur ich es geschafft habe, sondern auch sie ihren Weg – Gott sei Dank – für ihren Wohlfühlkörper eingeschlagen haben.

Nichts anderes darf und soll für dich genügend bzw. ausreichend sein. Du bist auf der Welt zu erleben, genießen, zu lieben und vor allem auch die volle Freude zu erleben. Und du weißt ganz genau, woran du dich festhältst. Wo du teilweise gefangen bist und was dich sehr oft hindert.

Ich war jung. Die Irrwege waren groß. Die Erfahrungen oft enttäuschend. Aber weil ich mit einem völlig falschen Bewusstsein herangegangen bin. Klingt einfach. Ist es aber gar nicht.

Wir funktionieren in vielen Dingen unbewusst. Haben Wahrheiten und Glaubenssätze, die wir gar nicht hinterfragen und genau das legst du bei mir ab.

Ich zeige dir, wie es anders funktioniert. Leicht und ja, es ist leicht…

Schau dir aber lieber Mal die Interviews mit meinen Damen an und nimm dir wirklich Zeit, aber nur dann, wenn du auch wirklich meinst es könnte dir helfen. Wenn du meinst, es bringt sowieso nichts, dann bitte lies gar nicht weiter. Es könnte nämlich auch ein Glaubenssatz oder eine Wahrheit sein, die dich blockiert, damit du ja nicht glücklich sein darfst und dich lieber bis zum Lebensende in Schuldgefühlen, Zweifeln und Versagen suhlen kannst….

So Interview 1 mit meiner lieben Maria: Klicke hier!

Interview 2 auch mit meiner lieben Maria: Klicke hier!

Verrückt?

Tja, nichts anderes erfährst du bei mir… ich bin froh ein bisschen verrückt zu sein. Froh, all das vorangegangen zu sein. Um dir zu zeigen, wie einfach es ist. Aber was macht jetzt Sinn?

Lass es einfach auf dich wirken und noch einmal darf ich dich daran erinnern, dass ich dieses einmalige Angebot bis 21. März habe.

Nun für dich die einmalige und letzte Chance mein 12 Wochen Online Programm in der Form zu buchen. Denn… mit 1. April starte ich speziell für meine Unternehmerinnen.

Also, bis 21. März 2020 hast du noch die einmalige Gelegenheit mein 12 Wochen-sexy Wohlkörper Programm zu unfassbar genialen Konditionen zu buchen. Warum? Da es eine Menge mehr hat und kann. Danach wird alles anders. Jetzt denkst du entweder die ist verrückt oder du sagst, Mega: es ist ja sowieso unbezahlbar, wenn man endlich seinen Wohlfühlkörper hat. Und weiß, was dieses Programm beinhaltet.

So, aber zur Abwechslung mal richtig geladene Bilder voller Power:

Also, zweifelst du noch immer? Keine Sorge, du kannst dich jederzeit auch gerne für ein kostensloses Herzensgespräch bei mir melden. Oder aber du wartest auf den nächsten Impuls von mir. Allerdings sei dir bewusst, es sind nur mehr ein paar Wochen. Und wenn du dich gar nicht angesprochen fühlst, dann melde dich bitte von meinem Newsletter ab. Ich bin nämlich wirklich drauf und dran, Herzensbegegnungen zu pflegen, zu inspirieren und dir deinen Wohlfühlkörper zu ermöglichen. Und ALLES ist möglich.

Ich freu mich soooo auf dich – melde dich!!

Alles Liebe

Denise

PS: Hier geht’s zur Anmeldung für dein 12 Wochen sexy Wohlfühlkörper Programm – die Reise ist magisch und bezaubernd. Das bedeutet, wir treffen uns auf ein kostenloses Erstgespräch und es passiert noch nix. Keine Angst. Aber trotzdem passiert viel – ich weiß, da wird sich schon einiges für dich verändern. Nur durch unser Gespräch. Und ALLES verändert sich. Ich weiß es zu 100 %. Bist du bereit?

Hier nochmal die Interviews, damit du sie nicht verpasst:


Schreibe einen Kommentar

Nach oben