Raus aus der Komfortzone liebe MAMA!

Immer wieder kommt etwas Neues und immer wieder muss man sich neuen Herausforderungen stellen.
Geht es dir auch so liebe Mama?
Ist Mal eine Phase erledigt, kommt schon die nächste. Und ich glaube, das ist das Leben und das macht es auch aus. Das ist so wie das Salz in der Suppe. Ohne schmeckt es einfach langweilig.

Oder bist du anderer Meinung. Ich hatte ja lang in mir, die Einstellung, dass es doch leichter werden muss. Dass man rennt, brav und eifrig wird, und einen das Leben bestimmt dann belohnt, dass man dann Mal mehr zur Ruhe kommen kann und einfach mehr entspannen und genießen kann. Aber definitiv falsch gedacht. Denn, wo keine Probleme sind ist Stillstand. Habe ich mir von meinem Coach sagen lassen und tatsächlich ist das so. Ich merke es selbst. Dann kann ich mich nicht weiterentwickeln, nicht aus meinen Fehlern lernen und mich nicht verbessern.

Es ist total eigenartig, aber heute habe ich meine Sicht der Dinge verändert und nicht die Dinge an sich. Es ist vieles einfach gleich. Scheint so. Aber nicht für mich. Mit dieser Einstellung kann ich wachsen, Selbstbewusstsein aufbauen und neue Wege gehen. Vor allem kann ich meine Komfortzone verlassen und wirklich herausfinden, was ich denn wirklich will.

Aber was ist nun richtig und falsch? Ich habe tatsächlich meine Sicht der Dinge verändern können und zugleich hat es mir irrsinnig viel innere Ruhe gegeben. D.h. Die Dinge im Außen sind nicht weniger geworden, sondern einfach gleich und die Dinge in mir sind geordneter und entspannter geworden. Wir bauen sozusagen alles neu auf und beginnen ganz woanders.

Aber jeder hat seinen Stil, sein Leben zu leben und seinen Weg zu gehen. Seine Möglichkeiten zu erkennen und herauszufinden, was man wirklich will. Das ist der Sinn oder?

Also, wenn du Mama bist, dann hast du bestimmt schon einige Dinge erlebt, verändert und neu für dich entdeckt.

Geht es dir auch so, dass du oft über das Leben nachdenkst, nach einem höheren Sinn fragst und sich neue Dinge auftun?

MamaLiebe ist ja dazu da, um dir immer wieder Denkanregungen zu geben, dass du in deine Kraft kommst und neue Weg gehen kannst. Dass du zu dir stehst und darauf vertraust, dass du deine Sache richtig machst.

Ja genau, eigentlich haben wir alles in uns. Das ist jetzt wieder so leicht gesagt, aber umso selbstbewusster du bist, umso einfacher und leichter fällt es dir in deine Kraft zu kommen und die Dinge zu tun, die du für richtig hältst!

Leider scheitert es oft einfach nur am mangelnden Selbstvertrauen… aber ich kann dich beruhigen, genau das kann man lernen.

So, aber nun, liebe Mama, vertrau auf dich.
Steh zu dir.
Mach Dinge, die du gerne tun möchtest und frag nicht jeden über seine Meinung.
Wage Neues und triff Entscheidungen.
Steh dazu und übernimm die Verantwortung.

Du bist einzigartig und großartig!

Und freu dich über Veränderungen. Obwohl ich glaube, dass gerade wir Mamas oft offen und bereit für Veränderungen sein müssen, weil uns unsere Kinder schon dazu erziehen. Mit der Zeit, der Entwicklung und dem Fortschritt zu gehen.

Hast du Fragen, was kommt dir in den Sinn, was gibt dir zu denken?
Bist du vin dir überzeugt und motiviert, deinen Weg zu gehen?

Mach es. Und es wird sich großartiges verändern.

Und was kann ich dir heute ans Herz legen?

Bilde dich weiter.
Informiere dich über jeden Bereich deines Lebens.

Beziehung
Erziehung
Gesundheit
Finanzen
Beruf
Persönlichkeit

Und so weiter. Bilde dich weiter und glaube mir, umso weniger du in den TV schaust, umso mehr hast du Zeit für die oben genannten Dinge und es werden sich viele Dinge in deinem Leben verbessern und verändern.

Denk dran, das ist dein Leben. Das auch deiner Kinder und sei ein gutes Vorbild und zeige deinen Kindern, dass es auf dieser Welt möglich ist großartiges zu erreichen und seinen Weg zu gehen.

Dass sich die Träume und Ziele erfüllen und dass wirklich ALLES möglich ist. Definitiv!!!!!

Gib deinen Kindern schon von klein an diese Werte weiter und hilf ihnen ihren Selbstwert aufrecht zu erhalten und sie in ihren Fähigkeiten und Leidenschaften zu unterstützen.

Dann wird es 1000 fach zu dir zurück kommen !!!

Alles Liebe
Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben