Sch… drauf was die anderen denken… und sexy Body!

Kurz und prägnant…

Klar und easy…

Wenn du das verstanden hast, dann tun sich neue Türen und Tore auf. Gerade als Frau, als Mama ist es schwierig allem Stand zu halten. Allen Recht zu machen und gerecht zu werden. Genau da kannst du langsam anfangen auszumisten.

  • Was tut dir gut?
  • Was hilft dir und hat dir Erfolg gebracht?
  • Was zieht dich runter und raubt dir Energie?

Wenn du diese Fragen klar beantworten kannst, dann hast du schon einiges gewonnen.

Mein Tipp:

Entmiste Mal den Online – Konsum. Profile, Medien, Werbung, was kannst du entfernen?

Was siehst du dir nur an, weil du neugierig bist und danach es dir vielleicht schlecht geht, weil du dich vergleichst oder in Ängste hineingehst?

Automatisch wird deine Wohlfühlfigur immer näher rücken, weil du dich nicht mehr so mit negativer Energie vollstopfst. Ja, du liest richtig. Die Energie ist entscheidend. Was es in dir fühlt. Was du permanent denkst und wie du lebst.

Es ist gemein, dass es so schwer geht. Es sieht schwer aus, aber eigentlich denkt es ja permanent in dir. Wenn du das überzuckerst, dann kannst du auch besser deine Gefühle verstehen, lösen und etwas verändern. Starte mit Kleinigkeiten. Entmiste, was das Zeug hält. Und schreibe mal mit, wie oft und wieviel du am Tag am Handy bist…

Ich nehme mich nicht aus dabei… nur lässt es sich einteilen, wenn man will. Und es lässt sich auch machen, dass man manchen Dingen nicht mehr folgt und sich nicht runterziehen lässt.

Und jetzt kommt’s….

WENN dir endlich egal wird, was andere denken, wenn du ganz normal aus dem Haus gehen kannst, ohne dich zu fragen, was die wohl denken, wenn ich das anziehe… oder rede…

Dann hast du es verstanden.

Dann öffnen sich neue Türen und Tore.

Und ja, es kann sein, dass das Reden über dich nicht weniger wird, aber kommt es mal an dich heran, dann sieh es als Chance zu lernen und zu wachsen. Wie gehst du damit um? Lässt du dich einfangen und sogar runterziehen? Oder hältst du Stand und fängst an immer mehr den Fokus auf dich zu richten?

Da purzeln die Kilos.

Da wächst der Selbstwert.

Bitte bleib dran und lerne Selbstwert aufzubauen. Folge mir und lass dich anstecken von der unbändigen Kraft in dir. Die Weiblichkeit. Dem sexy Body, den du verdient hast.

Du bist ein Geschenk für die Welt.

 

Kiss

Deine Denise

 

Schreibe einen Kommentar

Nach oben