Share Pflaume – das Wundermittel oder nur eine Modeerscheinung?

Im Moment (bzw seit 2 Monaten) haben wir die Fühler ausgestreckt und testen neue Errungenschaften und gesunde Möglichkeiten. Unter anderem sind wir auch auf die Share Pflaume gestoßen und haben eine tolle Begeisterung erlebt, was die Gesundheit und das körperliche Befinden betrifft.

Die Share Pflaume hat mir persönliche immens geholfen, da ich über den Winter trockene Haut bekommen habe und da ich ja schon mit Neurodermitis auf die Welt gekommen bin, war das auch schon immer mein Schwachpunkt. Ich betone: war! Denn tatsächlich hat sich die Haut um mind. 100 % verbessert!

Die Verdauung funktioniert einwandfrei und das gesamte Allgemeinbefinden hat sich unglaublich gesteigert.

Lies weiter und du erfährst mehr darüber:

SHARE – kleine grüne Pflaume mit großer Wirkung
???????????????????

Charakteristisch gesehen ist SHARE Pflaume in drei Punkten zu verstehen und zu erklären:

?SHARE ist eine NATÜRLICHE FRUCHT mit essentiellen Kräutern ohne Konservierungsstoffe bzw. künstliche Geschmacksverstärker.
?Kann von jeder Altersgruppe verzehrt werden. Die SHARE Pflaume hat auch in vielen Kontinenten den Gesundheitstest positiv bestanden.
?SHARE beinhaltet eine hohe Anzahl an Enzymen. Diese Enzyme regulieren die Darmbakterien und verbessern somit die Darmatmosphäre.
?Regt die Verdauung an, gleichzeitig stärken diese Enzyme das Immunsystem, was den Vorteil mit sich bringt, dass der ganze Körper im Inneren in Balance gehalten wird und auch bleibt
?SHARE senkt den Cholesterinspiegel im Blut (Blutfett), hält die Flexibilität der Blutleitungen in Gange (Venen), der Stoffwechsel wird angekurbelt – der Körper scheidet mehr aus (Stuhlgang, Urin)

?Ist keine Medizin, keine Nahrungsergänzung.

?Sondern ein moderner und einfacher Detox – Snack.
?Hat einen süßsauren Geschmack mit großer Wirkung.
?Reinigt den Darm und beseitigt die Giftstoffe – d.h. die durch uns aufgenommene Nahrung mit sich bringenden Hormone, Chemikalien, Schwermetalle etc. die in Nahrungsmitteln vermehrt vorhanden sind, werden mit SHARE auf natürlichem Wege ausgeschieden.
?Reinigt das Blut – den gesamten Blutkreislauf
?Reduziert den Fetthaushalt im Körper

?Grüne Pflaumen aus China?

Grüne Pflaume:

?Stark entsäuernde Frucht, antioxidant. Beinhaltet Enzyme, hochwertige positive Bakterien mit essentiellen chinesischen Kräutern.

Kräutermantel:

?besteht aus Maulbeerblatt, Cassia, Semen Pruni, natürliches Karotten-Extrakt und Yerba Mate.

Infos zur Detox Pflaume

??Bei folgenden Symptome sollten sie ihren Körper entgiften
??Mundgeruch
??kontinuierlicher Müdigkeit
??Schlaflosigkeit
??Unruhe/Depression
??gelegentliche oder chronischer Verstopfung
??Hämorrhoiden
??Akne/Hautunreinheiten
??Pigmentflecken
??Trockene Haut
??Veranlagung von Fettzellen im Bauchbereich

Mein persönliches Fazit:
Eine geniale Entgiftung. Ohne extreme Fastenkur. Meine Haut ist um vieles schöner geworden. Energie und Wohlbefinden extrem gestiegen. Ich kann sie dir nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben