Startest du 2020 als eine der 10 glücklichen Auserwählten?

Möchtest du 10 kg loswerden?

So, nun ist die Katze aus dem Sack… Der Workshop war heute … und ich konnte viel viel und nochmal viel an Input, Impulse und Anregungen für 2020 geben.

Bist du auch schon bereit für das Neue Jahr und weißt du ganz genau, was du vor hast?

Weißt du was… ich muss dir nochmal von meiner lieben Andrea erzählen… Sie war heute im Workshop dabei und definitiv schreit es jetzt nach einem erneuten Interview. Sie hat nämlich bereits über 15 kg abgenommen und weißt du, was sie mir nach dem Workshop geschrieben hat… Lies mal:

Liebe Denise, das war heute spontan, dass es gepasst hat. 

Ja meine Worte waren etwas karg, dabei könnte ich soviel erzählen, da sich soviel getan hat in dem letzten halben Jahr. Wofür ich dir seeehr dankbar bin!!! 😘 

Hab mich danach etwas geärgert. 🙈

Und ich hab mich so gefreut. Ich hatte es gar nicht so empfunden. Ich bin sooo happy, dass Andrea mir ihr Vertrauen und Offenheit geschenkt hat. Das war nicht immer so. Gerade am Anfang holten sie Zweifel ein, ob es denn das Richtige für sie ist. Umso mehr ehrt es mich, dass sie den Weg mit mir gegangen ist. Und dazu möchte ich dich heute auch ermuntern bzw. inspirieren.

Ich gebe dir noch ein Interview mit meinen weiteren Damen, die den Weg bereits mir mir gegangen sind. Schau es dir gleich an. Hier gehts zum Interview. Klicke hier!

Und viele Zentimeter, Kilos und mehr folgen. Schau selbst…

So, was erwartet dich jetzt aber?

Ich habe für die dich einmalige Chance, dass auch du zu den 10 Glücklichen Auserwählten zählen darfst. Mit mir ins Wohlfühlkörper Reich eintauchst. Start ist der 11.1. 2020. Ja, du liest richtig. Genau passend nach Vollmond. 12 Wochen mit mir. Was denn alles in den 12 Wochen dabei ist erfährst du nun in diesem Video

Lies erst dann weiter. Schon angeschaut? Sonst klick nochmal hier!

Falls du jetzt noch Unklarheiten hast, dir nicht sicher bist, dann buche ein Herzensgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich.

Bis 5.1.2020 hast du die Chance dich zu bewerben. Dir Klarheit zu schaffen, ob du wirklich in deine Kraft, deinen Wohlfühlkörper und dein Leben treten möchtest. Bist du bereit?

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe

Denise

Ein Kommentar

  • Hallo liebe Denise, ich hab am Montag mit dir ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich schon sehr drauf. Ich bin an der Teilnahme am 12 Wochen Kurs interessiert, nur bin ich drauf gekommen, dass unser Erstgespräch 1 Tag nach der Bewerbungsfrist ist.hmmm? Könnte ich dann trotzdem noch dran teilnehmen nachdem wir geplaudert haben.

    HERZliche Grüße
    Clarissa

Schreibe einen Kommentar

Nach oben