STOP! 1, 2, 3 … 10 kg weniger… oder ewig leiden…??

Was hast du zu verlieren und was bist du bereit zu investieren…?

 

Huhu… nun melde ich mich erneut. Normal ist es ja mein Ziel einmal im Monat etwas von mir hören zu lassen, aber der Monat Mai bringt mir noch nicht die Freude mit dem Wetter, der Sonne und der Leichtigkeit. Wie geht es dir damit? So setze ich mich gerne hin und gebe dir nochmal Inspiration und vor allem allen Grund zum Nachdenken.

Zuerst zu uns… bei uns läuft soweit alles gut, aber wir hatten schon wieder ein paar Hürden und Herausforderungen zu bewältigen und manchmal habe ich definitiv nicht den Schlaf, den ich gerne hätte… aber wie heißt es so schön… Man weiß nie, wo seine Grenzen sind… Mamis, ihr wisst, was ich meine… 😉 Stimmts?

Deswegen ist es mir auch so wichtig, dass ich Energie, Kraft habe und mich vor allem in meiner Haut wohlfühlen kann. Aber wirklich, wortwörtlich. Ich wünsche mir eine schöne, straffe Haut, eine gute Verdauung. Das meine Kleidung nicht zwickt und nicht, dass wenn ich vor dem Spiegel oder auch Kleiderschrank stehe einfach unzufrieden bin und überall was auszusetzen habe.

Und ja, ich bin happy… Ich merke auch, wie sich die Dinge dann nach und nach ergeben, in meinem Umfeld, Beruf und Co. wenn ich in meiner Kraft bin und vor allem auch, wie gewinnbringend es für mich in den zwischenmenschlichen Beziehungen ist…. Ich bin nicht gleich gekränkt oder kann einfach besser mit Situationen umgehen, weil ich selbstbewusst bin. Wie ergeht es dir damit?

Hast du denn schon meinen letzten Blog-Artikel gelesen? Und dir darüber Gedanken gemacht, wie du zu Diäten stehst? Oder weißt du es einfach, dass die dich Nerven? Oder nervt es dich mehr, wenn du vor dem Kleiderschrank stehst und nicht weißt, was du anziehen sollst, weil alles zwickt und zwackt…? Geschweige denn, wenn du in den Spiegel schaust…? Ach Gott, es nervt… oder? Ich kenne das nur zu gut von mir und das ist auch der Grund, weswegen ich wahrscheinlich all diese Erfahrungen machen musste, um zu wissen, dass es, egal, welches Programm ich auch mache, welche Diät, welche Lebensmittel, wie viel Sport und was auch immer ich zu mir nehme und nicht, das nicht die Lösung ist. Ich bin nicht dahin gekommen. Gott, war das anstrengend die Jahre. So anstrengend und ich war immer, wirklich immer unzufrieden.

So gemein…

Sag ich dir, wenn du nur annähernd weißt, wovon ich spreche, dann lies unbedingt weiter.

Durch diese ganzen Höhen und Tiefen, neue Programme, das Zu- und Abnehmen habe ich etwas gewonnen. Und das ist ERFAHRUNG. Inkl. sooo viele Erkenntnisse, die ich so nie gemacht hätte…

Ich muss aber gestehen, ich habe auf dem Weg schon ganz schön viele Nerven, aber vor allem auch Geld gekostet…

Kennst du das auch?

Oder hast du vielleicht auch schon aufgegeben, weil du sagst, du wirst es in diesem Leben einfach nicht mehr schaffen….?

Oder bist du gerade wieder dabei die nächste Diät zu probieren?

Was wäre wenn…

  • Du endlich weg kommst von diesem Hamsterrad?
  • Weißt, was dein Körper braucht und einfach nicht mehr darüber nachdenken musst…?
  • Ja und wenn du in den Spiegel schaust, dich annehmen und lieben kannst, so wie du bist?
  • Natürlich mit deinem Wohlfühlkörper!!!!!!

Glück und Erfüllung in dir.

Ja, es ist nicht leicht. Und jeder verspricht dir die Lösung. Den Schlüssel. Das Geheimnis. Und was hast du nicht auch schon alles probiert und geglaubt. Tja… Willkommen im Club.

Was kostet es dich, wenn du jetzt dein unverbindliches Bewerbungsgespräch buchst? Jetzt wiederhole ich mich. Bis zum 1. Juni laufen die Bewerbungsgespräche. Und ja, einige Plätze sind schon vergeben. SCHON nämlich… Lass dir das auf der Zunge zergehen… In der letzten Woche haben mich viele Buchungen erreicht und ich habe viel telefoniert… Und es tut so gut, zu sehen, dass ich helfen kann. Denn das Problem kennen viele und haben die Nase voll.

Alleine schon mit dem ersten Gespräch darf ich Zeichen setzen und inspirieren. Etwas mit auf den Weg geben..

 

Wie sieht das denn bei dir aus?

 

Träumst du noch von deinem Wohlfühlkörper und hast du das Vertrauen, dass du es schaffst? Was denkst du über mich? Und wie fühlt es sich an, wenn ich dir sage, ich kann auch dir helfen! Was macht das in dir? Natürlich muss die Chemie zwischen uns passen und natürlich liegt es an dir, deiner Disziplin, aber es ist noch kein Meister vom Hilfen gefallen. Was macht ein Fußball- oder Skiprofi? Er hat einen Trainer. Einen Coach, der ihn begleitet und ihn unterstützt. Unmögliches auftut und ihn in seine Kraft bringt. Das ist auch meine Aufgabe an dich. Und nun wiederhole ich mich nocheinmal …

 

Ich suche DICH.

ENTGIFTEN und EINFACH ORDNUNG machen, das ist meine Message an dich. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Fülle in jeder Beziehung zu schaffen und ganz einfach fit und gesund zu sein. Schlank und eben einfach deinen WOHLFÜHLKÖRPER zu haben.

Um es jetzt noch mehr auf den Punkt zu bringen. Ich biete 10 Menschen nun die Chance mit mir gemeinsam diesen NEUEN WEG zu beschreiten.

Aber… nur dann, wenn du…

… dich angesprochen fühlst und die Nase voll hast von Diäten.

… ungefähr 10 kg abnehmen möchtest, vielleicht sogar mehr.

… offen und bereit bist für Veränderung.

es endlich EINFACH und KLAR haben möchtest.

… es LEICHT gehen darf.

… und du weißt und spürst, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam durchstarten können.

Dann sei mutig und melde dich für dein erstes – natürlich unverbindliches – Bewerbungsgespräch bei mir…

Bis 1. Juni laufen die Bewerbungen und danach STARTEN wir in einen unbeschreiblichen Sommer mit der lang ersehnten Wohlfühlfigur.

In diesem Sinne freue ich mich von dir zu hören und wünsche dir Alles Alles Liebe. Ich bin gespannt auf die Auserwählten und halte dich damit natürlich auf dem Laufenden.

Deine Denise

Expertin für deinen Wohlfühlkörper

 

Schreibe einen Kommentar

Nach oben