Termine, Dates und vieles mehr – wie geht das überhaupt?

Pünktlichkeit muss neu gelernt sein! Ja, wir fahren gleich los… Haha… das Wort gleich bekommt eine neue Bedeutung und kann sich schön in die Länge ziehen.

Wenn der Kleine noch schnell in die Windel macht oder sich noch ansabbert oder der Hund nicht so tut wie er soll… Ach, darüber könnte ich ein Buch schreiben… Man muss sich wirklich neu orientieren und lernen und herausfinden, wie man es anders und besser macht und gleich Mal mehr Zeit einplanen muss.

Allerdings muss ich sagen, wenn man Mal in die Welt der Familie und Elternsein eintaucht, dann verändert sich sowieso alles und auch alle anderen Familien sind sowas von verständnisvoll und human dass es dann doch wieder kein Stress ist, wenn man zu spät kommt…

Was will ich damit sagen? Eigentlich macht man sich ja wieder viel zu viel Stress selbst und es muss vorher noch alles zusammen geräumt sein oder fertig sein, wenn man wegfährt. Jeder hat zwar andere Anschauungen und Einsichten aber im Grunde geht es allen gleich. Wir hetzen uns viel zu sehr ab und müssen aufpassen, dass nicht das Treffen zu einer Sache wird, zu einem Ding, dass man dann unter Erledigungen steckt. Denn es geht doch um den Genuss, die Freude, die Zeit das zu erleben.

Was kann man tun?

Kurz durchatmen, nochmal wirklich nachdenken, was wichtig ist und notwendig und dann dran denken, dass jede Zeit mit Familie, Freunden sooo was von kostbar und wichtig ist.

So, das muss mal gesagt sein!!

😉

Alles Liebe
​Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben