Träume und Wünsche

Gehen die Träume in Erfüllung? Wenn ja, was kann man tun? Sollen wir einfach darauf warten bis uns das Leben beschenkt? Oder haben wir doch mehr Möglichkeiten und Verantwortung, als wir meinen?

Gute Frage oder? Ich denke, es ist sehr umfangreich und doch sehr einfach. Zum einen bin ich der Meinung, dass wir doch sehr wohl einen gewissen Grad an Selbstverantwortung haben und vieles erreichen und schaffen können. Zum anderen gibt es natürlich Situationen, wo man nicht direkt die Verantwortung oder Möglichkeit hat (z.B. jemand fährt in mein Auto…), aber man hat wiederum die Verantwortung was man aus der Situation macht. Wie man damit umgeht und wie man darauf reagiert.

Also, was kannst du jetzt tun?

In aller erster Linie solltest du dir dessen einmal bewusst werden, dass du wirklich sehr viele Möglichkeiten hast, zu deinem Ziel, deinem Glück und deiner Veränderung zu kommen. Du hast es in der Hand. Was du dir zutraust, was du verändern möchtest und was du erreichen kannst. Es gibt immer wieder Möglichkeiten und Chancen, die man tatsächlich selbst ergreifen muss. Und alles andere fügt sich dann. Aber macht es denn Sinn? Macht es Sinn an Träume und Wünsche zu glauben? Definitiv ja!

?Du visualisierst
?Du steckst dir klare Ziele
?Du schreibst dir deine Träume und Wünsche auf
?Du machst das täglich – mindestens für 3 Monate
?Du wirst wahre Wunder erleben

Deine Träume und Wünsche gehen in Erfüllung!
Bitte mach dich an deine Glaubenssätze und erkenne, was dich blockiert und was du zum Beispiel über Geld, Beziehung etc. denkst. Ist es deine Realität und würdest du es gerne ändern? Dann musst du wahrlich deine Glaubenssätze verändern. Und das geht ganz einfach. Willst du abnehmen und hast schon alles mögliche probiert? Dann geh an deine Glaubenssätze. Der Knoten kann sich dann lösen und du kannst alles spielend und leicht erreichen. Aber mach die Punkte ausführlich wie oben beschrieben und halte dich klar an die Regeln. Du musst dein Ziel, deine Träume schon regelrecht fühlen und es erleben, als wäre es schon da. Mach dir auch wirklich bewusst, was du dir wünschst, mit allen Auswirkungen. Kommt es von Herzen?

Tu das, was du für nötig hältst und du wirst sehen, wenn du die Übung jeden Tag und das für 3 Monate machst, hast du es geschafft. Dein Unterbewusstsein arbeitet nur so mit dir. Du musst es überzeugen, du musst es zur Realität werden lassen und dann klappt alles. Außerdem werden dir dann Dinge im Leben widerfahren und auf dich zukommen, weil dein Unterbewusstsein automatisch darauf ausgerichtet ist.

Du kommst an dein Ziel und ja, Träume und Wünsche gehen in Erfüllung.

Wage den Schritt. Nimm es selbst in die Hand und sei nicht Opfer von deinen Situationen, von deinen Begebenheiten und Erfahrungen. Du kannst vieles und alles neu machen.

Wurdest du immer wieder verletzt und bist enttäuscht und misstrauisch was Menschen betrifft? Genau das kannst du auch lösen. Du kannst es ändern. Denn du ziehst immer wieder diese Situationen und Erfahrungen an. Du musst dazu deine Glaubenssätze und Erlebnisse ändern.

Alles Liebe
Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben