Über Denise

_DSC8875_web

Ich bin aus Leidenschaft Trainer und Coach und Mama von Elias und Luisa Marie. Seit 16 Jahren ist meine Leidenschaft zu meinem Beruf da. Ich lebe meine Berufung! Menschen zu inspirieren, zu begleiten und ihnen Vorbild zu sein, ist meine innerste Motivation. Das was ich sage, das lebe und fühle ich auch! Ich verbinde alle Ebenen miteinander und kann jede Person als eigene Persönlichkeit betrachten und weiß, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Wir sind alle besonders und einzigartig. Unser Selbstwert spielt dabei eine große Rolle und natürlich auch, wie bewusst wir mit unserem Körper umgehen. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg. Gesund sein und werden. Das Leben in die Hand nehmen und das tun, was man liebt. Seine Berufung finden und leben. Mein Ziel für dieses Leben: Herzens- und Wohlfühlkörper-Trainerin, die das Leben in all seinen Facetten genießt und anderen Menschen hilft, in ihre Kraft zu kommen, das zu tun, was sie lieben und rund um gesund und selbstbewusst, aber auch fit und schlank zu sein.

Nach oben