Verdammt, das hätte ich dir fast unterschlagen… Juhu… der Sommer ist da!!

Endlich, ja endlich ist der Sommer da. Ich bin richtig happy. Und wir schwitzen um die Wette. Meine Kids und ich… Luisa ist ganz vorne dabei… Und hab ich dir schon erzählt, dass sie mit 4 Monaten über 9 kg hat? Ich sag dir… sie ist mein tägliches persönliches Workout… Elias konnte ich ja lange und viel tragen, aber da schreit schon das Naturgesetz HALT… Meine Arme werden immer länger… hehe…

 

Scherz beiseite… Endlich ist das heiße Wetter da. Ich liebe es die Tür offen zu lassen, Barfuß unterwegs zu sein und Elias kann raus und rein wie er möchte…

 

Und jetzt muss ich dir aber erzählen, was es denn mit meinen 10 Auserwählten auf sich hat… Bzw. habe ich dir ja versprochen, ich halte dich am Laufenden.

 

Mit 1. Juni sind wir nun gestartet und es ist für mich immer wieder faszinierend und erstaunlich, wie magisch es ist, wenn man in der Gruppe Gas gibt. Diese Woche steht die Ernährung im Vordergrund. Die Basics und auch das Entkoppeln von gewissen Glaubenssätzen, dass zb. Fett dick macht oder man nicht zu viel essen darf. Oder sogar zu wenig Wasser trinkt… Nächste Woche geht es dann an die Bewegung… Einfache Schritte und was zu beachten ist, denn wir sind ja alle anders… Und ab Woche 3 geht es dann ans Eingemachte… Selbstliebe, Ziele, Wohlfühlkörper und Blockaden… echt spannend, aber die Reise ist so schön und vor allem für 12 Wochen darf schon einiges passieren und sich verändern. Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich jetzt an unseren letzten Zoom Call denke und die Dynamik in der Whats App Gruppe. Achja und pssst…. aber ein paar Kilos sind auch schon gepurzelt…

 

So, aber nun hab ich eine Mega-Überraschung für dich. Ich habe mir nämlich etwas Besonderes überlegt… Der Sommer ist da… und weißt du, man sagt, wenn man 21 Tage eine Routine aufbaut und beibehält, dann integriert sie sich mit Leichtigkeit in deinen Alltag und jetzt kommts…

 

Huhu … MEGA..

Merk dir die Zahl 21…

 

Warum?

 

Weil du nun die Chance hast mit mir 21 Tage lang deinen Körper, deinen Geist und deine Selbstliebe zu pushen.

 

  • Das loszulassen, was nicht zu dir gehört.
  • Und das zu bekomme, dass die Kilos purzeln lässt.

 

Liebe, Selbstwert und vor allem noch mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Du bekommst von mir 21 Tage täglich Tipps und Infos im Rahmen einer Whats App Gruppe inkl. 2 Zauberprodukte, die dich dabei optimal unterstützen und deinen Körper auf Wohlfühlen und Straffen zu bringen.

Bist du bereit?

 

Der Sommer kommt und ist schon da!

 

Bis 17. Juni kannst du dich bewerben, buche ein kostenloses Bewerbungsgespräch mit mir und eines kann ich dir verraten, du musst wenig Zeit und Geld investieren, aber erlangst maximales Wohlfühlen!!!!

 

Hier gehts zum kostenlosen Buchungslink!

 

Falls kein Termin dabei ist, melde dich persönlich. Wir finden definitiv eine Lösung.

 

So, und für mich geht es nun wieder in den Mama – Modus. Ich liebe es. Das zutun, was ich liebe… aber maximales Wohlfühlen mit meinem Körper leben darf.

 

Alles Liebe

Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben