Warum kann ich nicht einfach schlank sein???

  • Warum muss ich jeden Tag über das Essen nachdenken?
  • Warum muss ich mich immer und immer wieder schlecht fühlen?
  • Warum kann mein Kopf nicht davon lassen, wieder eine neue Diät zu machen?
  • Warum vergleiche ich mich immer und immer wieder mit andere?
  • Warum funktioniert meine Verdauung nicht optimal?
  • Warum bin ich am Anfang immer voll motiviert, bleibe dran und dann gehen alle guten Vorsätze wieder flöten und ich bin im alten Hamsterrad?
  • Warum kann ich nicht einfach aufhören so zu denken?
  • Warum fällt es anderen viel leichter ihre Figur zu halten?
  • Warum kann ich nicht einfach loslassen von all diesen Gedanken?
  • Warum fühle ich mich nicht fit und dauernd träge?
  • Warum habe ich Cellulite?
  • Warum habe ich Wassereinlagerungen?
  • Warum habe ich so wenig Selbstbewusstsein?
  • Warum glaube ich erst dann glücklich zu sein, wenn ich meinen Wohlfühlkörper erreicht habe?
    Warum lass ich das gerne bei meinen Liebsten aus?
  • Warum muss ich immer und immer wieder launisch sein?
  • Warum kann ich nicht einfach schön sein?
  • Warum bin ich so unzufrieden mit mir?
  • Warum mag ich mich nicht?
  • Warum habe ich immer und immer wieder etwas an mir auszusetzen?
  • Warum denke ich so schlecht über mich?
  • Warum mach ich so viel falsch?
  • Warum kann ich das Essen nicht genießen?
  • Warum kann ich mich nicht lieben?
  • Warum kann ich mich nicht so annehmen wie ich bin?
  • Warum…

Hast du noch ein paar Fragen, die du gerne fortsetzen würdest?

 

Warum muss es immer alles so schwer sein?

 

Warum kann ich nicht einfach endlich glücklich sein?

 

Warum meldest du dich nicht einfach bei mir?

 

Der Herbst hat begonnen. Die Ferien sind am Ende. Bzw. sind schon der Kindergarten und die Schule voll im Gange. Wenn du ein Kind oder mehrere hast, die gerade wieder in ihren Rhythmus kommen und du wahrscheinlich wieder diesen Rhythmus ebenso begrüßt, dann weißt du, wie wichtig es ist in seinem Alltag Routinen aufzubauen. Und genau das hat es auch mit deinem Wohlfühlkörper auf sich. Step by Step erbaust du dir ein Fundament mit mir und das hält. Hält und hält und hält. Denn daran kann nix mehr rütteln und auch diese Fragen von oben erübrigen sich. Warum? Weil du dir zu 100 % sicher bist, was du brauchst, was dein Körper braucht, wie es funktioniert und wie du langfristig fit und gesund bist. Und ganz nebenbei die Kilos purzeln dürfen. Ja dürfen. Und mit voller Leichtigkeit.

 

Ich weiß, es hört sich vielversprechend an und oft sogar viel zu leicht. Denn bis jetzt durfte es ja immer schwer gehen. Und warum sollte es genau jetzt leicht gehen? Warum sollte genau das jetzt stimmen, was ich dir da erzähle? 

 

Weil ich es selber erfahren und habe und ich all die Fragen von oben kenne. Ich all die Fragen ich mir täglich selbst und immer gestellt habe. Ja, mich sogar regelrecht damit gequält habe. Neben Essstörungen und einer permanenten Unzufriedenheit mit mir, war von Leichtigkeit und Freude, aber auch voller Gesundheit kaum die Rede. Ja, es war wirklich so. Das komische dabei ist ja auch, dass ich als ich jung war, in voller Blüte gewesen wäre und jetzt mit zunehmenden Alter von Innen nach Außen immer schöner werde. 

 

Weil ich aber auch meinen Selbstwert aufbaue, weiß, was mein Körper braucht und einfach Bewegung mache, die mir Spaß macht.

 

Hört sich noch immer viel zu vielversprechend an? Na, dann bleib dran. Hol dir meine Gedankenansätze raus. Gib dir einen Ruck. Lass dich immer und immer wieder inspirieren und hole dir eine positive Gehirnwäsche. Erfreue dich der neuen Möglichkeiten und komme in deine Kraft. Dein Wohlfühlkörper ist dein höchstes Gut und beinhaltet alles. Bist du bereit?

 

Gib dir einen Ruck und hole  dir auch das 6 Tage – Wohlfühlkörper GESCHENK!!!!! Ganz unverbindlich! Freu dich einfach auf dich, deinen Körper und komm jetzt in deine Kraft. Du bist wirklich großartig. Ich sehe dich, deinen Körper, dein Potential in voller Kraft.

 

Nun ist es Zeit das zu leben!

 

Alles Liebe

Denise

 

Buche ein kostenloses und grenzgeniales Herzensgespräch mit mir. Ich freu mich auf dich!!!!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben