Was für mich selbstverständlich ist… und du auf der Leitung stehst…

Was soll ich dir denn noch über Ernährung und Bewegung erzählen? Übers Abnehmen oder Ähnliches… du kennst bestimmt schon ALLES und hast wahrscheinlich schon so ziemlich Alles – was es so gibt – ausprobiert. Vielleicht bist du in manchen Fällen sogar noch mehr Profi wie ich… 

Mein Name ist Denise Sudy. Ich bin 40 Jahre alt. Mama von Elias und Luisa, lebe mit meinem Lebensgefährten ein ganz normales PatchWork-Familienleben/chaos und liebe meine Berufung. 

Jetzt stellt sich nun wohl die Frage, was ist meine Berufung? 

Seit 21 Jahren begleite ich Menschen – vor allem Frauen – zu ihrer Wohlfühloase. Ich war in der Vergangenheit Personal Trainer, Fitness Coach, Zumba Trainer und anderen Trends, Ernährungsberater, Fastenbegleiter und und und… Persönlichkeits-Coach und spiritueller Begleiter.

Habe von Jung an viel durch die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwert erlernen dürfen und noch so viele andere mit dem Verstand “unerklärbare” Dinge.

Aber fangen wir mal ganz von vorne an…

Schon immer war die Figur, der Körper ein unausweichliches Thema für mich. Meine Eltern, meine ganze Familie haben es mir vorgelebt und so hat sich teilweise oder fast immer alles um die Figur, das Essen und das Drumherum gedreht. Anstrengend einfach. 

<3 Jede mögliche Diät…

<3 Viele Selbstzweifel…

<3 Unnötige Geldausgaben (gut viel Erfahrung waren trotzdem der Gewinn)…

<3 Essstörungen

<3 Extremen Sport und Co… 

…Ich war ja sowieso in einem Teufelskreis gefangen…

und das zog sich jetzt immer weiter… die Zeit als Unternehmerin und Mama….

Nur jetzt gab es einen Unterschied. Ich konnte gar nicht mehr so viel trainieren oder Diät halten, denn ist man Mal Mama, dann verändert man sich von Grund auf. Kennst du das? Alles verändert sich. Und so sehe ich es heute als Geschenk, dass nicht mehr mein Ego bestimmen konnte, sondern ich in vielen Dingen meine Kontrolle und vor allem meine falschen Glaubenssätze abgeben musste. Ich hatte weniger Zeit zum Trainieren, das Essen hatte einen anderen Stellenwert und trotzdem erreichte ich eine viel schönere und geformerte Figur.

So weiß ich heute, dass die Ernährung und die Bewegung nur einen kleinen Teil vom Gesamten ausmachen. Es ist dein Selbstwert, es sind deine dunklen und verborgenen Schattenteile, die dich zurück halten und es ist das falsche Wissen, dass du über deinen Körper und die Ernährung und die Bewegung hast.

Allerdings spielt in meiner Erfahrung das Entgiften eine sehr große Rolle, nicht nur was deinen Körper, deinen Darm betrifft, auch deinen Geist und deine Werte und Einstellungen.

Es braucht viel weniger als du denkst. Und ich bin hier und jetzt da, um dir zu zeigen, wie du in dein Potenzial kommst, dieses Wissen selbst aktivierst, mit einfachen Gewohnheiten zeige ich dir, wie du deinen Körper und deinen Geist entgiftest und du nie mehr eine Diät oder Ähnliches machen musst.

Das Leben ist für mich viel mehr, wie wir sehen. Und da gehört auch das Verständnis zu deinem Körper, die Sprache zu deinem Körper, aber auch zu deinem Leben zu lernen. Ich löse mit dir sozusagen die Fesseln, die dich daran hindern genau zu hören und zu verstehen.

Ich tauche mit dir in die Welt des Fühlens und Zulassens ein und dass es eigentlich keine Ge- und Verbote gibt.

Ich kreiere mit dir neue Gewohnheiten für deinen Alltag und deine Familie.

Ich zeige dir, wie du aus dem Stress: Zeit und Abnehmen rauskommst und neue Lebensrhythmen integrierst.

Durch dein eigenes Wissen, dein Verständnis zu dir und deinem Körper und deinem Leben.

Ich zeige dir, wie die eine wundervolle Partnerschaft mit deinem Körper eingehst und plötzlich heilen deine zwischenmenschlichen Beziehung und deine Partnerschaft bekommt neue Liebe oder du bekommst deine Liebe.

Energie ist Alles. 

Alles Liebe

Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben