Was wäre, wenn du eine/r der 10 Auserwählten bist?

Ich lass nicht locker…

Warum? Weil einiges zutun ist und ich genau weiß, dass ich nicht aufhören kann. Weil es mir so leicht fällt, mit dem was ich tue. Weil ich einfach muss… es aus mir so raussprudelt und ich dir damit Anregungen geben möchte.

Aber heute geht es um dich.

  • Konnte ich dich denn schon ein bisschen inspirieren?
  • Wie steht es um deinen Wohlfühlkörper?

Was wäre, wenn du eine/r der grandiosen Wohlfühlkörper-Auserwählten bist. Für die nächste Runde? Start ist der 14. Oktober und bis dahin hast du jetzt noch ein bisschen Zeit. Nein. Stop. Du solltest dir dein energiereiches Bewerbungsgespräch buchen und ich schaue, ob wir zusammenkommen. Bzw. ich dich auch wirklich zu 100 % an dein Ziel bringen kann.

Möchtest du 10 kg weniger? In deine Kleidung passen? Hast du eventuell sogar ein Ziel, eine Motivation und ist es endlich an der Zeit, den Diäten den Rücken zu kehren und endlich das zutun, was notwendig ist?

  • Bist du bereit ein bisschen täglich für dich zu investieren, an Zeit?
  • Kannst du damit etwas anfangen?
  • Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was sich denn alles verändern würde, wenn du deinen Wohlfühlkörper hast?
  • Wie steht es um deinen Beruf?
  • Wie steht es um deine Zwischenmenschlichen Beziehungen?

Aber sag, wie steht es denn mit deinem Selbstwert?

Machst du Sport?

Wie ernährst du dich?

Fragst du dich auch öfter, was du ändern sollst oder anders machen sollst?

Kennst du den inneren Schweinehund?

Oder bist du einfach bereit in eine neue Art des Essen, Lebens und Denkens zu gehen?

Was wäre, wenn sich so einiges in deinem Leben verändert?

Mit einfachen Werkzeugen. Mit meinen Erkenntnissen, mit meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten, dich in deine Kraft zu bringen und all das gemeinsam mit dir zu erreichen. Vertraust du mir? Was kostet es dich, wenn du jetzt ein unverbindliches Erstgespräch buchst und wir gemeinsam schauen, was wir tun können bzw. wo die Reise hingehen darf?

Fragen über Fragen. Gott, ich liebe es. Dich anzuregen, dir klar zu machen, dass du nur diesen einen Körper hast. Und dieses Leben jetzt auf dich wartet. Es voll zu genießen und in deine Kraft zu kommen. Denn dein Umfeld wird zu 100 % davon profitieren. Geht’s dir gut und sprühst voll Power und Leidenschaft, dann feiert dein Umfeld mit. Alles geht leichter. Stell dir vor, du musst nicht mehr überlegen, was du anziehst oder ob du reinpasst. Die Verdauung einwandfrei läuft und noch so viele Dinge mit Leichtigkeit deinen Alltag beflügeln. Du fitter, stärker und gelassener wirst. Energie endlos zur Verfügung hast und einfach voller Selbstbewusstsein deinen Alltag meisterst. Ja, vielleicht sogar Motivation und Mut für neue Projekte bekommst. Und was könnte sich noch so alles verändern? Hast du eine wage Vorstellung davon?

Hört sich das gut an? Wie klingt es in deinem Herzen, eine der 10 Auserwählten zu sein?

Viele haben es jetzt schon vorgemacht und auch du hast jetzt die Möglichkeit. Komm gleich in die Gänge und mach mal was völlig anderes. Denk nicht zu viel nach. Denn wo hat dich das denn schon heute hingebracht? Wäre es nicht Zeit für eine neue Richtung? Einen frischen Wind inkl. sexy Wohlfühlkörper?

Dann starten wir gleich.

Ich freu mich von Herzen auf das Gespräch mit dir!

Alles Liebe

Denise

Schau, hier geht es zum kostenlosen Bewerbungsgespräch.


Schreibe einen Kommentar

Nach oben