Wenn du das liest, veränderst du dich zu 100 % !!! Wohlfühlkörper-VORAUS!!!

Warum habe ich immer den Drang abzunehmen?

Warum muss ich auch immer abnehmen?

 

Wahrscheinlich, weil du völlig unzufrieden mit dir bist, aber wahrscheinlich auch wirklich gerade nicht deine Wohlfühlkörper-Figur hast oder?

 

Heute möchte ich dir ein paar Dinge in die Hand geben und dir auch klar machen, dass du es dir viel komplizierter machst, als es wirklich ist.

Nachdem du das gelesen hast, wird sich schon einiges verändern, davon bin ich zu 100 % überzeugt.

 

Heute möchte ich mich wirklich kurz halten, aber ich möchte dir unbedingt die Augen öffnen. Komm, mach gleich mit:

Steigst du oft auf die Waage und willst abnehmen?

Lass es.

Lass beides!

 

Fragst du dich täglich, was du essen sollst und wie und wann?

Lass es.

 

Machst du Sport und zählst vielleicht sogar deine Schritte oder verbrannte Kalorien?
Lass es.

 

Vergleichst du dich mit anderen und findest dich nicht so schön?

Lass es.

 

Es ist wirklich so einfach. Aber du brauchst definitiv einen Ersatz für den ganzen Blödsinn, den du jetzt täglich und immer gedacht hast und dich selbst bei Laune gehalten hast.

 

Wenn du das oben jetzt wirklich mal im Ernst alles weglässt. Um in deine Kraft zu kommen, dann solltest du sofort damit anfangen, wofür du jetzt dankbar bist. Und bevor du mir wieder abschweifst, fang an täglich am Morgen oder Abend 10 Dinge oder fang mit 5 an, für die du dankbar bist. Was passiert? Du lenkst ganz woanders deine Aufmerksamkeit hin und es ist kein Platz für Angst oder Unzufriedenheit.

 

Lass es wirklich, dass du auf die Waage steigst. Lass auch alle anderen Dinge, die dich mit der Ernährung beschäftigen lassen oder dir die Kalorien zählen lassen. Du dich immer und immer wieder schlecht fühlen kannst. Weil du zu wenig Sport gemacht hast. Bitte, hör auf. Das alles hilft dir nicht um deinen Wohlfühlkörper zu erreichen.

 

Lenke ab sofort deinen Fokus auf Dinge, die dir Freude bereiten und Spaß machen. Schicke jetzt sofort deine Diät, dein Abnehmen auf Urlaub. Schreib der Diät einen Brief. Und mit diesem Brief versprichst du dir und deinem Körper damit aufzuhören. Dich um dich zu kümmern. Für dich zu sorgen. Und deinen Körper in voller Liebe zu behandeln.

 

Versprichst du mir das? Bitte, ich bin nämlich hier auf der Welt um dir genau das zu zeigen. Dich in deine Kraft zu bringen und JA zu deinem Wohlfühlkörper zu sagen.

 

Ich bin dir sehr dankbar, dass du das liest und ich freue mich, wenn du mir ein Feedback dazu gibst. Was sich verändert hat oder was sich nun für dich gut und wichtig anfühlt. Melde dich.

 

Alles Liebe

Denise

Dein Wohlfühlkörper-Coach

Schreibe einen Kommentar

Nach oben