Wohooo der Herbst kommt – Wertvolle Erkenntnis! Die solltest du nicht verpassen!!!

Gut oder schlecht?

Egal oder? Denn das Wetter fragt uns ja wirklich nicht, ob es uns recht ist. Genauso gehen wir auch oft mit unserem Körper um. Wir hören nicht hin. Es ist uns egal, was er sagt. Schau, beim Wetter ist es auch so. Wenn du eine Hochzeit hast und es ist Regen, ist einfach Regen… umgekehrt natürlich auch. Oft sind wir aber so, dass wir immer was gegen das Wetter haben. Mal ist es zu heiß, dann wieder zu kalt. Dann zu wenig Sonne… aber nochmal… Dem Wetter ist es wirklich zu 100 % egal, was du dir dazu denkst. Welche Feierlichkeit du hast, oder was auch immer… es ist einfach das Wetter…

 

So… aber warum machen wir das auch mit unserem Körper? Dabei kommuniziert er mit uns. Sind wir mal erkältet, haben Kopfschmerzen oder sogar eine noch tiefgreifende Erkrankung, machen wir trotzdem oft genauso weiter und ändern nix. Wenn es zum Beispiel regnet schützen wir uns auch, nehmen einen Schirm, ziehen eine dementsprechende Kleidung an und tun alles dafür, dass wir uns besser fühlen. Warum machen wir das nicht mit unserem Körper?

  • Warum nutzen wir nicht die Natur?
  • Das gute Essen?
  • Die Kraft der Gedanken oder sogar die Hilfe eines Coaches?
  • Warum sind wir so stur und wollen mit dem Kopf durch die Wand?

Weißt du es?

 

Hmm… ich kann es dir auch nur zum Teil erklären, denn die Antwort liegt in dir. Aber ein paar Dinge stimmen bestimmt…

 

  1. Weil du es nie gelernt hast.
  2. Weil dir nie jemand eine richtige Möglichkeit gezeigt hat.
  3. Weil du eventuell gar keine Zeit dafür hast hinzuhören.
  4. Weil du gar nicht weißt, dass es da noch viel mehr Möglichkeiten gibt.
  5. Weil du einfach auf dem falschen Weg bist.
  6. Weil dir der Mut fehlt.
  7. Weil dir die Kraft fehlt.
  8. Weil dir das Bewusstsein fehlt…

 

 

Tja, da gibt es noch viele Punkte und Möglichkeiten. Aber wissen tust du es am Besten. Aber lass uns doch mal auf den Punkt kommen. Du hast jeden TAG die Chance etwas zu verändern.

Deine Weiblichkeit zu leben. In deine Kraft zu kommen. Zu Dingen NEIN zu sagen. Dinge zutun, die du gerne machst. Spaß am Leben haben. Lachen. Tanzen. Fülle erleben. Eine erfüllende Beziehung. Ein harmonisches Familienleben…

 

Warum machst du es nicht???

 

Naja, weißt du was, lass uns doch mal bei deinem WOHLFÜHLKÖRPER anfangen. In die Kraft kommen. Gesund werden. Energie. Power und Klarheit zu haben und die Kilos purzeln ja sowieso von alleine…

By the way, solltest du dir unbedingt mein 6 TAGE Wohlfühlkörper-Zeit GESCHENK holen!!!! Schnell…. fang am Besten gestern an und komme in deine Kraft. Schaffe Klarheit. Entgifte alles, was nicht zu dir gehört. Was dich beschwert. Was dich blockiert und was einfach nicht in die Gänge kommt.

 

Lass dich beflügeln von der Leichtigkeit des Lebens. Geh in eine Phase des Fließens. Des weich werdens. Des zulassens… und erlebe dein Leben. Ja, deine Wohlfühlkörper-Zeit und erfreue dich am Sein.

 

Weit hergeholt???

Bestimmt nicht. Nimm dir Zeit. Sei es dir wert und erkenne wieviel sich im Außen verändert, wenn du gesund und in deiner Kraft bist. Wenn du deinen Wohlfühlkörper lebst. Dein Leben, deine Seele, dein Körper erwartet von dir, dass du deine Leidenschaften, deine Berufung lebst und dich nicht ständig mit Diäten und Essensproblemen, Figur, Kleidung und Co. beschäfigst, dass es für dich belastend ist. Du darfst frei sein. Frei wie ein Vogel und es darf leicht gehen. Komm, gib dir einen Ruck und melde dich für ein inspirierendes Gespräch. Ich freu mich riesig auf dich!!!!!

 

Alles Liebe

Deine Denise

 

PS: Du kennst meine Programme???? Dann nutze jetzt mal das kostenlose 6 Tage Wohlfühlkörper-Zeit GESCHENK!!!!!!

 

LASS UNS MAL QUATSCHEN!!! Klicke hier!! 

Schreibe einen Kommentar

Nach oben