Zwischen Schlittenfahrt und Zauberei

Wenn du dich entspannst gehen deine Träume in Erfüllung <3

Heute melde ich mich wieder…

Wenn der erste Schnee fällt, die Kinderaugen strahlen und voller Entspannung die Buchungen reinkommen… Dann weiß ich… ich mach etwas richtig… und darüber freue ich mich. Und das möchte ich heute gerne mit dir teilen.

Es ist eine Gradwanderung… Immer wieder – egal ob es deinen Wohlfühlkörper betrifft oder auch deine Tätigkeiten in und um die Adventzeit. Wir kommen oft gar nicht los vom TUN, der Zeit hinterher rennen und Besorgungen über Besorgungen. Aber was soll ich dir erzählen? Ich kenne es. Du kennst es. Gut, ich kann dir so einiges darüber erzählen, wie wichtig es ist, sich das zunächst einmal bewusst zu werden und dann neue Handlungen zu setzten. Sich zu entscheiden, aber auch die Glaubenssätze, Erwartungen zu verändern und aber vor allem die Gedanken zu beobachten und zu erkennen.

Kannst du damit etwas anfangen? Oder klingt das für dich wie Bahnhof? Ich hoffe doch, dass du bereits auf dem Weg bist, absolut neue Wege einzuschlagen. Und ich hoffe ausdrücklich, dass du weiterhin nicht deinen Körper mit Diäten, schlechten Gedanken oder unverzeihliche Handlungen, wie Beschimpfungen und Co. und krassen Programmen quälst.

Warum?

Weil ich das nur zu gut kenne. Und ganz ehrlich…? Das hat mich nie weitergebracht. Eher sogar noch blockiert. Deswegen ist es so wichtig, wovon du dich JETZT gerade beeinflussen lässt…. Hörst du oft Nachrichten? Medien und Co? 

Kommt dir nicht oft vor, du weißt gar nicht wohin mit den Sachen… auch in deinem Kopf… Den Gedanken und Co… Und hast das Gefühl…

… Nie Zeit für dich zu haben…

… Alles ist zuviel…

… und ist einfach zuviel….

Was denkst du, wo liegt der Fehler begraben?

Hör auf, Medien, schlechte Nachrichten und Co. immer wieder zu hören und wende dich den wichtigen Dingen zu. Nämlich DICH.

Du glaubst mir nicht? Dann teste es bitte nur kurze Zeit!! Halte mich dann wirklich am Laufenden!

Was noch wichtig ist? Du bist gut, wenn du Dinge in Bewegung bringst. Handelst, versuchst und dich bemühst. Es bringt aber nichts, wenn du immer in Anspannung bist. Merke dir: Du setzt eine Handlung, einen Wunsch, ein Ziel…. und dann gibst du es frei und gehst wieder in die Entspannung. Und das ist so wichtig, denn genau wir Frauen sind immer am TUN und lassen nicht gerne los. Haben gerne die Kontrolle…. Nur jetzt darfst du anfangen in deine Kraft zu kommen. Ein Spiel – ein zauberhaftes… – von Anspannung und Entspannung. Verstehst du es?

Ich hoffe, du beginnst damit und kommst auch in die Umsetzung. Denn darum geht es!!!

So und nun freue ich mich weiterhin auf die Adventzeit. Neben Kids, meinem wöchentlichen FitnessMix am Mittwoch – Ach ja – du kannst noch einsteigen… Familie, Buchhaltung, Coaching Programme und Zaubereien… <3 Und es gibt bald Überraschungen für das Jahr 2021. Ich liebe diesen Zauber, diese Magie…. Ich liebe es noch mir, dich damit zu bereichern, und dass du endlich alles drehen kannst und in deine Kraft gehst.

Ich freu mich auf dich <3

Ich melde mich wieder und bald lüfte ich meine Geheimnisse.

Alles Liebe

Denise

Schreibe einen Kommentar

Nach oben